Tool um Festplatte leiser zu machen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Kobra, 11.04.2007.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Ich hab ein Hitachitool gesehen womit man die Festplatte leiser machen kann,aber dafür halt eben nicht die volle Power hat.Habe auch gelesen das es so was von anderen Herstellern wie z.B. Samsung gibt.Kann mir einer sagen wo ich das Programm downloaden kann und ob es jemand schon benutzt hat,Erfahrung?

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau mal im SoftwareForum nach NHC. das kann auch Festplatten leiser einstellen. Bei meiner Spinpoint M60 im Samsung Notebook und bei der Hitachi Travelstar im Thinkpad funktionierts einwandfrei.

4. djdc

djdc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Compaq V2000, MacBook Pro
    Also in dem Fall würde ich eher das Tool direkt vom Festplattenhersteller nehmen. Für NHC muss man außerdem das unsägliche MS Framework installieren.

5. #4 ipanema77, 11.04.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    So schlimm ist das Framework nicht. Und es wird mittlerweile von vielen Programmen benötigt.

6. djdc

djdc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Compaq V2000, MacBook Pro
    Außer NHC ist mir zum Glück noch keines begegnet. ;)

7. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hmm...Danke!
    Dann werd ich mach NHC draufmachen und noch was ich hab in meinem Rechner auch ne Samsung SP2504C drinnen.Sollte ich hier auch ma NHC ausprobieren?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tool um Festplatte leiser zu machen?

Die Seite wird geladen...

Tool um Festplatte leiser zu machen? - Ähnliche Themen

1. Tool zur Regulierung der Festplattendrehzahl

Tool zur Regulierung der Festplattendrehzahl: Hallo, weiß jemand von einem Tool, mit dem ich die Drehzahl meiner Notebookfestplatte reduzieren kann? Falls ja, wüßtest Du auch zu sagen,...
  2. Network Switch Tool

Network Switch Tool: Hallo, da Sony ja den Bach runter geht hab ich mich für einen 840 HP entschieden. Doch eines vermisse ich voll: Ein gescheites Tool zum...
  3. Tool: Offline HDD-Sync über 100km Entfernung ?

Tool: Offline HDD-Sync über 100km Entfernung ?: Hallo, ich habe ein Problem, für das ich gerne eine Software-Lösung hätte, welche es vermutlich aber noch nicht auf dem Markt gibt....
  4. Vaio (diverse) Installierte Tools gelöscht

Installierte Tools gelöscht: Hallo alle zusammen! Ich hab mir gestern ein Notebook gakauft: Sony Vaio VPCEH1S1E Da aber so viel Software drauf installiert war, die ich so...
  5. leonovo thinkvantage toolbox - problem!

leonovo thinkvantage toolbox - problem!: hallo! seit ca. 2 wochen öffnet sich auf meinem pc regelmässig in ca. 15 min. abstand ein fenster, das mir berichtet: Lenovo ThinkVantage...