Tool um Festplatte leiser zu machen?

K

Kobra

Forum Freak
Ich hab ein Hitachitool gesehen womit man die Festplatte leiser machen kann,aber dafür halt eben nicht die volle Power hat.Habe auch gelesen das es so was von anderen Herstellern wie z.B. Samsung gibt.Kann mir einer sagen wo ich das Programm downloaden kann und ob es jemand schon benutzt hat,Erfahrung?


THX
 
Schau mal im SoftwareForum nach NHC. das kann auch Festplatten leiser einstellen. Bei meiner Spinpoint M60 im Samsung Notebook und bei der Hitachi Travelstar im Thinkpad funktionierts einwandfrei.
 
Also in dem Fall würde ich eher das Tool direkt vom Festplattenhersteller nehmen. Für NHC muss man außerdem das unsägliche MS Framework installieren.
 
djdc schrieb:
Also in dem Fall würde ich eher das Tool direkt vom Festplattenhersteller nehmen. Für NHC muss man außerdem das unsägliche MS Framework installieren.
So schlimm ist das Framework nicht. Und es wird mittlerweile von vielen Programmen benötigt.
 
ipanema77 schrieb:
So schlimm ist das Framework nicht. Und es wird mittlerweile von vielen Programmen benötigt.

Außer NHC ist mir zum Glück noch keines begegnet. ;)
 
Hmm...Danke!
Dann werd ich mach NHC draufmachen und noch was ich hab in meinem Rechner auch ne Samsung SP2504C drinnen.Sollte ich hier auch ma NHC ausprobieren?
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Zurück
Oben