Top 14'' Gamer Book gefunden - Hat wer Erfahrungen damit?

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Hey Leute, nachdem ich seit einiger Zeit suche - auch schon per Topic im Forum.

Nun habe ich nach einigem suchen Das hier gefunden und bin so weit extrem begeistert.

Design und Ausstattung sind einfach Top! Ausserdem ists kein ''Mainstream'' Produkt.

Meine Frage nun:

Kann wer norwegisch und mir die Review seiten mal übersetzen? :D

oder hat wer erfahrung mit Zepto Notebooks?

Greez Lexi
 
2k5.lexi schrieb:
Hey Leute, nachdem ich seit einiger Zeit suche - auch schon per Topic im Forum.

Nun habe ich nach einigem suchen Das hier gefunden und bin so weit extrem begeistert.

Design und Ausstattung sind einfach Top! Ausserdem ists kein ''Mainstream'' Produkt.

Meine Frage nun:

Kann wer norwegisch und mir die Review seiten mal übersetzen? :D

oder hat wer erfahrung mit Zepto Notebooks?

Greez Lexi


Woher willste denn wissen ob das nen Gamernotebook ist ? Ich mein das Tei ist schon sehr geil, aber der Preis wäre mir ein bisschen zu teuer!

Ne Frage noch nebenbei: Wer ist denn bitte so blöd und macht den Haken bei Sonderrabatt weg ? :D
 
hi,

wenn es dir so gut gefällt und zusagt, dann bestelle es. Bei solchen Notebookbauern ist immer eine gewissen Qualitätsstreuung drin, was schon von den Barebones her kommt, die sie geliefert bekommen, kannst Glück haben, kannst auch weniger Glück haben. Vom Preis her kommen da die Markennotebooks nicht ran. Ich mache um solche Notebookbauer einen grossen Bogen und kaufe nur noch Markennotebooks. Kommt halt auch auf das Nutzerprofil an. Wenn du Leute fragst, die eins haben, frage besser die, die es schon länger als 1 oder 1,5 Jahre haben, erst ab diesem Zeitpunkt zeigt sich die wahre Qualität eines Notebooks.

grüsse
Tom
 
Wäre das ein NB von HP, SONY, DELL etc. zu dem Preis würde ich keine 2 Minuten zögern und es mir bestellen, aber bei solchen Geräten sollten es einen nicht überraschen ein böse Überraschung zu erleben!

Trotzdem die Ausstatung ist wirklich ziemlich gut.
 
wobei ich auf der seite nicht sehe welche grafikkarte drin ist?! (außer dem Geforce7-Button [auf den man nicht drücken kann ;)])
Dieser Rabatt ist ja gar nicht möglich z.Z.. Was mich ebenso wundert ist die Aussage: "Kein Studenten-Rabatt !" Was genau meinen Sie damit im Kontext, besteht sonst (!) die Möglichkeit eines Studenten-Rabatts?

Ich würd das Teil echt gern im Geschäft sehen, den Daten nach zu urteilen sicherlich ne Alternative, aber ohne die Tastatur richtig gesehen/gefühlt zu haben und das Teil gehört (!!) zu haben, würd ichs nicht kaufen.... Rücksendungen nerven :eek:


bwuah, hab gar nicht darauf geachtet, dass die Mehrwertsteuer nicht drin ist... dann ist das teil für mich eh keine alternative :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcZ schrieb:
wobei ich auf der seite nicht sehe welche grafikkarte drin ist?! (außer dem Geforce7-Button [auf den man nicht drücken kann ;)])
Dieser Rabatt ist ja gar nicht möglich z.Z.. Was mich ebenso wundert ist die Aussage: "Kein Studenten-Rabatt !" Was genau meinen Sie damit im Kontext, besteht sonst (!) die Möglichkeit eines Studenten-Rabatts?

Ich würd das Teil echt gern im Geschäft sehen, den Daten nach zu urteilen sicherlich ne Alternative, aber ohne die Tastatur richtig gesehen/gefühlt zu haben und das Teil gehört (!!) zu haben, würd ichs nicht kaufen.... Rücksendungen nerven :eek:


bwuah, hab gar nicht darauf geachtet, dass die Mehrwertsteuer nicht drin ist... dann ist das teil für mich eh keine alternative :)

Verbaut ist eine Geforce 7600 512mb

/edit: in nördlicheren ländern (norwegen,schweden,finnland usw) ist diese Firma wohl sehr verbreitet. Schlecht wird die quali daher nicht sein.

Die einzige Bewertung die ich gefunden habe, wurde ein Vergleich zu einem ThinkPad gezogen. Die quali ist wohl nicht die gleiche, aber doch sehr solide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man den zum Monitor sagen und wie findet man das Gewicht heraus?
 

Ähnliche Themen

Laptop fürs Studium und einige Online-Games

Notebook (13-14 Zoll); <1500Euro; verzweifelte Suche :(

Allround-Notebook für 1200-1500 EUR!?

2510p 12"

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben