Top HP Notebook zu verkaufen (nc6120)

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von martin12345, 16.08.2006.

1. #1 martin12345, 16.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2006
    martin12345

martin12345 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Top HP Notebook zu verkaufen (nc6120) 700,-

HP nc6120 Business Notebook Modell PY508ET. VB: 700,-

Intel Pentium M 750 (1,86GHz), 2x512 MB RAM (max. 2 GB), 80 GB Fujitsu Festplatte mit 5400 U/min, DVD+/-RW Dual Layer Brenner, 15" Bildschirm.
    Integriert ist eine Wireless LAN 802.11b/g Karte, Bluetooth und ein NetXtreme Gigabit Ethernet Controller.

Das Notebook ist gebraucht, aber in Top-Zustand. Es weist keinerlei Gebrauchsspuren oder Pixelfehler auf. Der Akku hält ca. 3.5 Stunden. Das Gerät wurde von mir bis zuletzt verwendet und läuft einwandfrei.

Genauere Spezifikationen auf der Herstellerseite: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/d...=reg_R1002_ATDE

Neu ist der günstigste Preis für dieses Notebook knapp unter 1400,-. Dazu kommt aber noch das RAM-Upgrade auf 1GB. siehe http://geizhals.at/a135971.html

Preis ist Verhandlungsbasis.

Schon verkauft

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Top HP Notebook zu verkaufen (nc6120)

Die Seite wird geladen...

Top HP Notebook zu verkaufen (nc6120) - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook verkaufen. Registrierung?

Notebook verkaufen. Registrierung?: Hallo zusammen! Ich möchte gern mein Vaio Notebook verkaufen. Ich habe es im August 2011 gekauft und auch registriert. Könnt ihr mir bitte...
  2. Altes Notebook den SchwiEltern verkaufen

Altes Notebook den SchwiEltern verkaufen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Meine Schwiegereltern benötigen ein Notebook. Sie wollten mir meins abkaufen. Ansich wäre mir das recht,...
  3. Notebook verkaufen mit win7 Testversion

Notebook verkaufen mit win7 Testversion: Hallo! Ich bin neu hier, deswegen habe ich meine Frage direkt in der Trollwiese gepostet *g* Zur Frage: Ich möchte mein Notebook mit kürzlich...
  4. Notebook zu verkaufen / DELL Studio XPS 16

Notebook zu verkaufen / DELL Studio XPS 16: Hallo, ich würde gern mein Notebook verkaufen. Es ist nicht so, dass es schlecht ist. Es ist ein Top-ding, und eig. drüfte ich garnicht...
  5. Notebook behalten oder verkaufen

Notebook behalten oder verkaufen: Hallo, würde gerne eure Meinung dazu hören, ob es evtl. sinnvoll wäre mein Notebook jetzt zu verkaufen oder abzuwarten bis es ganz kaputt ist...