Top NB für 600-800€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von OecherInHerford, 06.06.2012.

1. #1 OecherInHerford, 06.06.2012
    OecherInHerford

OecherInHerford Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute :)

Ich bin auf der Suche nach einem Super Allround Notebook. :)

Es sollte für so ziemlich alles zu gebrauchen sein und trotzdem nicht soviel kosten :)

Wie hoch ist dein Budget?
    So 600-800 Euronen

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Ist egal , wird oft zu Hause benutzt , ab und an unterwegs :)

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Games (z.b. das neue Max Payne )

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    So wie viel der Pc dann hergibt :) also ne 2GB Graka muss es schon sein (GT630 z.b.?)

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Großteils zu Hause

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Da ich es grpßteils zu Hause nutze, keine konkreten Ansprüche, eine lange Laufzeit ist natürlich trotzdem ein Nice to have

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Ganz normaler 2 Jahres Garantie

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    Der Standard sollte ausreichen.. HDMI , ne ganz gute Webcam, USB 3.0 für die Zukunft wäre nicht verkehrt

Sonstige Anmerkungen
    Es gibt wirklich sauviele NB in dieser Preiskategorie und ich kann einfach nichtmehr beurteilen welches besser sein soll :D es soll einfach für diesen Preis das beste sein :)

Short List
    Bisher habe ich folgende Notebooks ins Ausge gefasst:
    Acer Aspire 5755G-72676G50Mnks bei notebooksbilliger.de
    Packard Bell Easynote TS11HR-2678G75Mnkk bei notebooksbilliger.de
    AKTION: Lenovo IdeaPad Z570 M556WGE - i7-2670QM 8GB 750GB GT540M

Also kurz und knapp :

Es sollte nen i7 2g. haben , 2GB Graka (ich glaube die gt630 ist da am besten) , 4-8 gb ram
    Gute Verarbeitung :)

Vielen Dank für die Hilfe :)
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mariofan13, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    i7? *facepalm*
    Ein i5 ist billiger und bringt in dieser Preisklasse mehr Performance, da KÜhlsysteme dieser Preisklasse oft zu schwach für den i7 sind :(
    Acer ist acuh nicht empfehlenswert, da Billigproduzent
    packard Bell= Billiglinie von Acer.

4. #3 2k5.lexi, 06.06.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Zum i7 ist alles gesagt. Nur eine Ergänzung: Der Rest im Notebook ist so lahm, dass ein i7 nichtmal ansatzweise seine Power ausspielen kann. Bremsen macht er trotzdem gern mal.

Grafikkarten haben nur aus einem Grund 2GB und nicht 0.5GB - Speicher ist billig und 2GB hört sich toll an. Bringen tuts aber nix.

Power satt bekommste hier, allerdings bei dem Preis mit Qualitativen Abstrichen:
    HP Pavilion dv6-6b06eg (A6M06EA) | Geizhals Deutschland

Recht viel Qualität bei solider Performance bekommste hier:
    Dell Vostro 3550, Core i3-2350M 2.30GHz, 4096MB, 500GB, Windows 7 Home Premium, silber (V3550992A) | Geizhals Deutschland

5. #4 OecherInHerford, 06.06.2012
    OecherInHerford

OecherInHerford Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ist der i7 nicht empfehlenswert?

hab noch Ihn heir gefunden:

HP Pavilion DV6-6B56SG [GAMING-STAR] bei notebooksbilliger.de

Steht momentan im Angebot.
    WIe gesagt ich wollte schon gerne noch ein paar Spiele damit spielen, und er sollte auch mal wieder für5-6 Jahre reichen , so wie mein leztzter .....

6. #5 2k5.lexi, 06.06.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann nimm die i5 Version.
    Verarbeitung ist bei einer Nutzungsdauer von ~5 Jahren sehr viel wichtiger als Leistung...

Thema:

Top NB für 600-800€

Die Seite wird geladen...

Top NB für 600-800€ - Ähnliche Themen

1. 12-13" für 600-800€

12-13" für 600-800€: Meine Frau braucht einen neues Notebook. Wie immer soll es bei ihr das Bester sein und nichts kosten :rolleyes: Naja, versuchen kann man es...
  2. Notebook für 600-800€

Notebook für 600-800€: Hallo :) Ich bin neu hier und hab mich hier mal wegen meiner aktuellen Suche nach einem passenden Laptop angemeldet. Was ich suche ist ein...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...