Top Notebook zwischen für um die 500 - 600 Euro.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Korni_87

Forum Freak
Guten Tag,

suche zurzeit ein Notebook, womit ich viel arbeiten und auch zur Abwechslung TOP mit spielen kann! Eventuell auch Spiele wie Crysis 2, falls das Budget dafür ausreicht, wovon ich von ausgehe und hoffe.

Ausstattung:

17 Zoll sollte er auf jedem Fall haben
6 GB Ram
Natürlich Top Grafikkarte für einen Laptob
Schickes Design zb. Edel

Wäre über ser überdachte Antworten sehr erfreut.
Falls das Budget für meine Anforderungen zu niedrig angesetzt ist, einfach bescheid geben!
 
Die Beiden haben bereits alle gesagt, was es dazu zu sagen gibt !

Einzige Alternative: Desktop !


Ehrlich gesagt hört sich dieser Thread für mich allerdings eher nach Troll an...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja klingt für mich eher wie Kleinkinder.
Einer schreibt 200, einer 2000 Euro mehr nieder.
Blödsinnige Antworten meiner Meinung nach.
 
Sag mal Jung, entweder bist du dir über das extreme Missverhältnis zwischen deinen Wünschen und dem was du bereit bist auzugeben wirklich nicht im Klaren, oder du willst uns hier einfach bloß veralbern !

Jeder der auch nur im Geringsten Überblick über den Mobilsektor hat weiß, das ein Book welches diese Anforderungen erfüllt im 4stelligen Bereich liegt ! :mad:
 
Naja klingt für mich eher wie Kleinkinder.
Einer schreibt 200, einer 2000 Euro mehr nieder.
Blödsinnige Antworten meiner Meinung nach.

Die Frage allein ist schon Blödsinnig.

Ich gehe jetzt auch mal nach Mercedes und hole mir eine S-Klasse für 5000€, natürlich Vollausstattung und nagelneu.
 
Jo das war. Für Counter Strike Source und Fifa 2011 top darzustellen, was für ein Modell würdet ihr empfehlen?
 
Vostro 3550 mit Radeon 6630. Ob das für "top" nach deinen Maßstäben reicht weiss ich nicht. Du kannst auch ein HP DV6 mit RAdeon 6770 nehmen, aber den Hinweis hast du nicht von mir und das habe ich nie empfohlen.
 
Sagen wir mal für 600 Euro ein Notebook das aufwendige Strategiespiele gut darstellen kann.
In diesem Preissegment was möglich?
 
alter ihr habt gar kein plan hier, krass.
zb. anno 1404 oder fifa 2011

da muss es doch was für 600 euro geben, bin ich mir sicher
 
alter ihr habt gar kein plan hier, krass.
zb. anno 1404 oder fifa 2011
das würde ich so nicht sagen. Aber oft sind die Antworten nur so gut wie die Fragen :rolleyes: (und die Anwesenden sind nicht verpflichtet, bei den immer gleichen Fragen, die Antwort jedesmal bei Adam und Eva zu beginnen).

da muss es doch was für 600 euro geben, bin ich mir sicher
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ
 
Habe mich nun für dieses entschieden, die Grafikkarte ist auch im Highend Bereich zu finden. Was sagt ihr dazu?
Hmmm... 18 Zoll mit Ziffernblock, HD Display und vorletztem i5. Sowas tät ich nicht haben wollen. Aber: deine Entscheidung.

Es ist nur so, daß die Grafik -wie du ja aus meinem Link sicher schon gesehen hast- zwar meist für High, nicht aber immer für "ultra" ausreicht.
Dabei wissen wir nicht, mit welchem System die Tabelle bei notebookcheck entstanden ist.
Ich denke nicht, daß es dabei mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel gerechnet wurde.
Somit wird die zu erwartende Leistung entsprechend schwächer sein.
Bei hohen Erwartungen an die Spieleleistung sollte man lieber mit mäßiger Auflösung Vorlieb nehmen. Bei 1920 x 1080 Pixeln sind rund doppelt so viele Bildpunkte zu berechnen wie bei 1366 x 768, das kostet Leistung (die aber nicht da ist). Es wird also bei neueren Spielen ruckeln oder du wirst die Auflösung runterdrehen müssen. Aber du kannst es ja mal ausprobieren und notfalls vm 14 tägig. Rückgaberecht Gebrauch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stelle mal hier eine ganz andere frage:

warum solls denn ein notebook sein? warum müssen es dann wie im zuletzt verlinkten notebook 18 zoll sein?

mobil ist das ganze dann sicher nicht mehr
 
als Desktop- Replacement soll der garnicht so schlecht sein. Ist halt ca. 5 Kilo schwer, das Display spiegelt ziemlich und die Akkulaufzeit ist natürlich gering.

Hier mal der Test eines Schwestermodells (Feb. 2010, in der Version mit i7):
*notebookjournal*. Die Spieleleistung ist wohl auch etwa auf dem Stand von Feb. 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für 600-700

Stabiles Notebook bis 600 Euro

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Zurück
Oben