Toshi L300 mit H2O Bios

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von quadlev, 20.02.2009.

1. #1 quadlev, 20.02.2009
    quadlev

quadlev Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300 21c
    Hallo Toshianer,

ich habe seit kurzem einen Toshi mit H2O BIOS! Dieses läuft mit angenehmer Temperatur von ca. 30 Grad (SpeedFan 4.33) und teilweise fährt das ganze auf 10 Grad herunter! :eek:

Kann es sein, dass hier einen neue Art von Kühler verwendet wird? :confused:

Ich hatte früher echte Probleme mit der Temperatur und vor einem guten Jahr war das der Grund für den Tod meines ersten Toshiba! :mad:

Unter Google finde ich keine richtige Antwort auf meine Frage...........

Danke im Voraus und Grüße aus Nürnberg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshi L300 mit H2O Bios

Die Seite wird geladen...

Toshi L300 mit H2O Bios - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr: Hallo Leute, vor einiger Zeit fiel mein Laptop herunter und seitdem funktioniert der Laptop-Bildschirm nicht mehr. Wahrscheinlich ist die...
  2. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  3. Anschlussbuchse Toshiba Satellite L300-14c defekt

Anschlussbuchse Toshiba Satellite L300-14c defekt: Hallo, habe das Problem, dass vor ca einem halben Jahr die Anschlussbuchse an meinem Laptop angefangen hat zu wackeln.Mein Lebensgefährte hat...
  4. Toshiba L300D: Geräusch über Kopfhörerausgang

Toshiba L300D: Geräusch über Kopfhörerausgang: Ich habe das Toshiba L300D. Habe mir das vor ca. 2-3 Jahren bei ProMarkt gekauft, da ich unbedingt ein Notebook haben wollte. Ist alles schön und...
  5. VGA ausgang aktivieren beim Toshi L300-2F5, wie?

VGA ausgang aktivieren beim Toshi L300-2F5, wie?: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook Todschicker L300 und zwar wie kann ich den externen VGA Anschluss...