Toshiba 100-289 Multiplikator

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Plüschpuschel, 18.03.2007.

1. #1 Plüschpuschel, 18.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2007
    Plüschpuschel

Plüschpuschel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe eben gerade mit Erstaunen festgestellt, daß mein o.g. Notebook laut Everest 3.50 761 seinen Multiplikator nicht von stromsparenden 6x auf 10x umstellt. Habe dieses Toshiba Power Saver Tools installiert und alles auf hoch gestellt aber keine Veränderung, auch wenn ich Anwendeungen starte (3D-Spiele) passiert mit dem Multi nix ....
    Habe als Desktop Rechner auch einen Dual Core und denke, daß sich der Laptop wohl ähnlich verhalten sollte !?

Irgendwer nen Tip`?

P.S. Im Bios kann man ja rein garnichts einstellen (2nd Core Support is enabled und Leistung is auf Dynamic)

thx

hab das ganze mal in den Technik Bereich verschoben....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba 100-289 Multiplikator

Die Seite wird geladen...

Toshiba 100-289 Multiplikator - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite A100-289 Grafikkarte 2. Mal deffekt

Toshiba Satellite A100-289 Grafikkarte 2. Mal deffekt: Hallo Toshiba Freunde. Ich wende mich an Euch, da ich ein Problem mit meinem Notebook habe und vielleicht der ein oder andere schon Erfahrungen...
  2. Toshiba 100-289 Multiplikator

Toshiba 100-289 Multiplikator: Hallo, habe eben gerade mit Erstaunen festgestellt, daß mein o.g. Notebook laut Everest 3.50 761 seinen Multiplikator nicht von stromsparenden...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  5. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...