Toshiba 3000 S353

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von schotte, 30.12.2007.

1. #1 schotte, 30.12.2007
    schotte

schotte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe mir einen gebrauchten Laptop der Marke Toshiba Satallite 3000 S353 gekauft und zwar habe ich folgendes Problem

Drin ist eine W-Lan Karte Wireless lan mini pci card

Im Windows xp ist sie erkannt und keine Fehler nur habe ich die Software nicht um die Daten fürs W-Lan einzugeben, ich suche schon seid tagen und finde nichts was geht

Vielleicht könnt ihr helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    wozu brauchst du software ,um das wlan einzurichten. die onboardmittel von XP sind hierfür mehr als ausreichend. (eigenschaften von der netzwerkkarte, reiter Drahtlosverbindungen). Hast du den Reiter nicht, so musst du den Dienst "Konfigurationsfreie...." aktivieren, dann ist der Reiter dann da.
    Gruß

Thema:

Toshiba 3000 S353

Die Seite wird geladen...

Toshiba 3000 S353 - Ähnliche Themen

1. Toshiba S 3000-514 Festplatte

Toshiba S 3000-514 Festplatte: Habe von einem Kollegen einen Laptop Toshiba S3000-514( schon älter) ohne Festplatte ( waren dienstliche Daten drauf) erhalten.Habe mir nun eine...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  4. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  5. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...