Toshiba a100-02b

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von modifikation, 06.06.2007.

1. #1 modifikation, 06.06.2007
    modifikation

modifikation Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute,

habe ein A100-02B und Probleme damit. Das größte is die Hitzeentwicklung...

Ich spiele CounterStrike:Source und WorldOfWarcraft. Wenn ich ca. 5 min gespielt habe fängt es an zu pausieren für eine sekunde und läuft dann 40 Sekunden wieder flüssig dann stoppt es wieder.. Voll komisch :( Der Lüfter scheint mir auch ein schlechtes Managment zu haben, denn wenn ich den Laptop anmache läuft er ziemlich laut an für 3-5 sekunden, genau die Drehzahl hätte ich auch gerne beim Spielen, der Lärm stört mich nicht!Hauptsache Kühlung..

Ergo:

Ich brauche ein Tool mit dem ich die Lüfter ansteuern kann wie z.B. NHC oder wie bei DELL das Usertool --> http://www.diefer.de/i8kfan/indexd.html..

Ich brauche unbedingt Hilfe mich nervt das, dass der Lüfter einfach NIE maximal dreht, das kann nich sein.

Bitte um HILFE :(

MFG

Euer Mod.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 08.06.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    BIOS Update gemacht?

4. #3 modifikation, 09.06.2007
    modifikation

modifikation Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm

ja klar, das einzige was es gibt :(

ich werde es jetzt wohl an einen kollegen verkaufen, der nicht damit spielen möchte...

Welches Laptop kann man empfehlen für ein bischen zu zocken?
    Inbegriffen guter Lüftermanagment usw.. Grafikkarte -> mind. go 7600 256 dram!

Ich schwanke zwischen MSI Megabook oder FSC AMILO oder evtl doch nomma ein TOSHIBA der ein gutes stück noch besser is...

weis net gibts rat :)

5. #4 Vodalex, 09.06.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    ich kann da nur lachen... was hast du bitte erwartet??? Leistung und Leise geht nicht in Notebook. Ich habe eine ATI X1600 Mobility, Mein Vater NVIDIA 7600 Go 256 MB. Beide Toshiba NB's. Wir beide sind sehr zufrieden. Wenn du leise es willst kaufe dir einen Rehcner.. Unmöglich.. :mad: Ich bin mit dem Geräuschepegel zufrieden.. bei der Lesitung sowieso..

6. Prozac

Prozac Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100-491
    Also ich bin bei meinem Toshiba auch nicht zufrieden mit der Leistung und der Lautstärke. Selbst bei Games wie Titan Quest ruckelt er alle paar Sekunden weil der Lüfter anspringt. Das nmmt den kompletten Spielspass. Ich hab nun schon die Auflösung runtergestellt und viele Details vermindert. Aber es läuft unter Vista immernoch nicht ruckelfrei.

Obs mit XP auf dem selben Notebook besser laufen würde weiss ich nicht

7. #6 Notebooker, 11.06.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Meiner Meinung nach liegt das an der kack AeroOberfläche, die zieht zuviel vom Pufferspeicher der Grafikkarte und des Rams.

Versuch mal bitte die Aerooberfläche zu deaktivieren und dann nochmal zu spielen, das Problem wirste mit sehr großer Sicherheit in XP nicht haben. :)

8. Prozac

Prozac Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100-491
    Ich hab eben mal die Oberfläche von Vista Aero auf Windows Klassisch umgestellt und es läuft immernoch nicht problemlos. An der Hardware kann es nicht liegen, die erfüllt die Mindestanforderungen locker

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Notebooker, 11.06.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Yo ist das Spiel Vistaready??

11. Prozac

Prozac Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100-491
    Es ist zumindest keines der Spiele aus der Reihe "Games for Windows"

Thema:

Toshiba a100-02b

Die Seite wird geladen...

Toshiba a100-02b - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite A100-02B Grafikkartentausch

Toshiba Satellite A100-02B Grafikkartentausch: Hallo! Wenn ich mein Notebook Toshiba Satellite A100-02B einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz (sowohl der interne Bildschirm als auch über...
  2. Toshiba Satelite A100-02B Kein Bild mehr!

Toshiba Satelite A100-02B Kein Bild mehr!: Hey Jungs, Folgendes Problem: • Der Laptop meiner Freundin zeigt kein Bild mehr aufm Display an • Bild gibt es nur noch über externen...
  3. TOSHIBA SATELLITE A100-02B/ Lüfter läuft durchweg

TOSHIBA SATELLITE A100-02B/ Lüfter läuft durchweg: Hallo zusammen, ich trete mal wieder mit einem Problem an Euch heran. Meine Freundin hat sich gerade das vorgenannte Notebook zugelegt. Es...
  4. Toshiba Satellite a100-02b XP Treiber

Toshiba Satellite a100-02b XP Treiber: Hallo an alle ich hab mir das notebook Toshiba Satellite a100-02b gekauft. habe win Xp pro. sp2 drauf gemacht aber jetzt fehlen mir die treiber....
  5. Toshiba Satellite a100-02b XP Treiber ?!

Toshiba Satellite a100-02b XP Treiber ?!: Hallo Leute! Ich bin hier wohl der Neue. Hab da auch gleich nen Problemchen. Meine Freundin hat sich das oben genannte Notebook gekauft....