Toshiba A100-287

S

screamager

Forum Benutzer
Hallo!

Da mir leider zum M50-238 niemand etwas sagen konnte, hier ein neuer Versuch: Hat jemand Erfahrungen mit dem A100-287? Von den Werten sieht es ganz gut aus und bei geizhals gibt es das NB bereits für gut 700 Euro.
Wie ist denn die Verarbeitung, die Lüfterlautstärke und die Akkulaufzeit?

Danke schonmal, screamager
 
Intel® Centrino® Mobiltechnologie mit Intel® Core™ Solo Prozessor T1300 bzw. T1350, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netzwerkunterstützung und Intel® 945GM Express Chipset
Microsoft® Windows® XP Home Edition
Exzellenter 15.4Zoll WXGA TFT 16:10 widescreen Bildschirm für zu Hause und im Büro.
Höchstleistung in Multimedia und Grafiken ATI Graphicadapter.
Verschüttungs-resistente Tastatur
Ausgestattet mit zahlreicher Software wie Toshiba ConfigFree™ Kommunikationsmanagement-Software, Microsoft® Office OneNote ™ 2003, Norton Internet Security™ 2006 (inkl. 90 Tage kostenloses Upgrades)


Gehäuse ist wie bei allen A100 (außer A110) robust verbaut, Lüfter hört man kaum - läuft aber meistens immer aber dafür leise.

Grafikkarte hat Shared-Memory bis 128MB

Ich persl. finde es hat zuewnig Arbeitsspeicher jedoch kann man den Nachrüsten, fürs Arbeiten reichts zum zocken definitiv nicht.
 
Mein Limit liegt bei 800 Euro. Hatte überlegt mir den zu holen, zu schauen welcher Speicher drin ist und nach Möglichkeit den gleichen dann noch nachzurüsten. Komischerweise kostet der bei notebooksbilliger 150 Euro mehr als über geizhals :confused:

Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus? Sind die 3,5 Stunden realistisch.

Gruß, screamager
 
3.5h? Never! max 2 wennst was damit tust vtl. 2.5
 
Das ist nicht viel. Bist du im Besitz dieses Notebooks und sprichst aus Erfahrung?
 
In Besitz? Naja sagen wir so ich hab täglich min. 5 min der Hand ;-)
 
Schade, ich dachte, dass ich endlich das optimale NB für 800 EUro gefunden habe. Aber zwei Stunden Akkulaufzeit sind doch abschreckend. Da kann ich dann auch mein Celeren mit 90 Minuten behalten :mad:
Hast Du eventluell sonstige Toshiba-Empfehlungen bin 800 Ocken zur Hand?

Gruß, screamager
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Toshiba Satellite A100-151

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Zurück
Oben