Toshiba A110-260 streikt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von willfrank, 27.12.2008.

1. #1 willfrank, 27.12.2008
    willfrank

willfrank Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, weil ich ein kleines bzw großes Problem mit meinem Toshiba A110-260 habe.
    Mitten im Betrieb gestern hat sich das Teil in den Ruhezustand !! versetzt und ich bekomme seitdem das Ding nicht mehr zum laufen. Akku raus....wieder rein....alles prbiert-nichts.....es blinkt die orange ( Akku-Leuchte ) auf....aber er läd nicht mehr........ich könnte wahnsinnig werden.....anderes Netzteil ausprobiert-nichts...:confused::confused::confused:
    Ist da jemand der mir aus der Patsche helfen kann-wäre echt dankbar für jeden hilfreichen Tip.-mercie.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 27.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Was heißt nicht mehr zum Laufen? Kannst Du etwas genauer beschreiben, was es macht bzw. nicht macht.

Mal nen Hardware Reset versucht? Akku raus und Netzteil weg (also keine Stromquelle für das Notebook) und dann den Netzschalter ca. 20-30 Sekunden gedrückt halten (geht leider nicht bei allen Notebooks). Dann Aku rein -> Startversuch. Und dann hier Bescheid geben, ob's geklappt hat.

4. #3 willfrank, 28.12.2008
    willfrank

willfrank Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich meld mich gleich nochmal

Hallo HappyMetaler,
    erst einmal vielen Dank für den ersten Tip. Werd es gleich prbieren und mich dann nochmals melden.
    Gruß
    Frank

Thema:

Toshiba A110-260 streikt

Die Seite wird geladen...

Toshiba A110-260 streikt - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite A110-260 fährt nicht hoch

Toshiba Satellite A110-260 fährt nicht hoch: Hilfe, gibt es jemand da draußen der mir weiterhelfen kann. Mein Toshiba fährt plötzlich nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten passiert...
  2. Toshiba Satellite A110-260

Toshiba Satellite A110-260: Hallo, sowohl Saturn als auch Media Markt bieten im Moment das Satellite A110-260 für 700 Euro an. Hat irgendjemand schon etwas über dieses...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  5. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...