Toshiba A200-170 geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ronbra, 25.11.2009.

1. ronbra

ronbra Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe folgendes proble.

Habe mir vor etwa 2 Jahre uns 2 monaten einen Toshiba Satellite gekauf.
    Bis jetzt lief alles gut, bis einen Tages mein Leptop einfach aus ging.
    Beim versuch es einzuschalten brend mal kurz die Blaue Leuchte und geht wieder aus. nach ein Paar versuchen, Bootet er bis das Bild kommt Abgesichtertem modus starten dann geht er einfach aus.

Was soll ich machen Gerantie ist Zeit 2 Monaten rum jetzt habe ich einen Leptop der 1000 Euro gekostet hat und nicht mehr an bleibt.

Ich bitte um Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba A200-170 geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Toshiba A200-170 geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200-170 - Lüftersteuerung

Toshiba A200-170 - Lüftersteuerung: Hallo, ich habe das Toshiba-Notebook jetzt seit einigen Wochen und bin so weit zufrieden. Mich stört allerdings der immer wieder anspringende...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  4. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  5. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...