Toshiba A200-17O SD Krtenslot geht nicht

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von rsboy, 02.05.2009.

1. rsboy

rsboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich habe mein Toshiba schon ca 1 Jahr habe aber noch nicht den SD Kartenslot benutzt, vor kurzem wollte ich meine SD karte mit Bildern von meiner digicam auslesen aber es ging nicht. Der SD Kartenslot zeigte nichts und es pasierte auch nichts.Muss ich den irgendwie erstmal aktivieren oder mir einen Treiber runterladen?
    bitte um hilfe

lg Erik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 04.05.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    schau ob das SD Format Tool installiert ansonsten alles was mit SD zutun hat von deinem modell für die A200 herunterladen.

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Auch aufpassen ob du eine SDHC SD Karte hast (alles über 2 GB) .. die werden von den meisten Kartenlesegeräten nicht erkannt.

Wenn es so ist, dann evtl schauen ob es neue Firmware für das Lesegegerät gibt damit auch SDHC SD Karten erkannt werden.

5. #4 _reloaded, 11.05.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Ganz fies, weil gar nicht spezifiziert, aber trotzdem auf dem Markt: reine SD-Karten (kein SDHC!) über 2 GB. :eek:

Michael

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba A200-17O SD Krtenslot geht nicht

Die Seite wird geladen...

Toshiba A200-17O SD Krtenslot geht nicht - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Toshiba A200-17O

Probleme mit Toshiba A200-17O: Hi! Hab folgende Probleme, ich habe mir das oben genannten notebook gekauft und wie ihr wahrscheinlich wisst ist da standartmäßig vista drauf....
  2. Probleme mit Toshiba Satellite A200-17O

Probleme mit Toshiba Satellite A200-17O: Satellite A100-411 vs. Satellite A200-17O Hallo, ich bin neu hier! Also meine Frage ist lohnt es sich das Toshiba Satellite A200-17O zu kaufen...
  3. Entscheidung zw. Toshiba A200-17O und Samsung R70 Despina

Entscheidung zw. Toshiba A200-17O und Samsung R70 Despina: Hallo, ich stehe kurz vor einem Notebook-Kauf und hatte mich auch eigentlich in das Samsung R70 Despina verguckt, bis ich heute die...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...