toshiba a200- 1cc

S

spiderwoman

Forum Benutzer
hi leute,
hab mir gestern erst das a200- 1cc geholt und spiel schon jetzt mit dem gedanken es wieder zurückzugeben.
der lüfter geht oft an die festplate ist auch oft laut und ,,knarxt'' komisch. mich stören die geräusche. ich hab freunde mit notebooks, die nicht solche geräusche machen( vllt ist es auch nur eine zu strenge bewertung, da es hier ja immerhin um mein 1. notebook geht und es 699€ gekostet hat).
die leertaste macht auch störende geräusche. gut siehts aus aber was bringts mir?
könntet ihr mir sagen ob diese geräusche verringerbar sind oder soll ich mir lieber ein andres LEISES notebook holen?
 
Hallo, ich habe auch das A 200 1CC. Habe ja auch schon darüber geschrieben das es ab und zu mal etwas laute Lüftergeräusche von sich gibt und auch die Festplatte gut zu hören ist. Aber he, was verlangst Du? 699 € ist doch nun wirklich unterste Preisklasse und da muss man sich halt überlegen ob man bereit ist ein paar Abstriche hin zunehmen. Ich persönlich empfinde es nicht sonderlich störend, zumal ich sowieso immer Musik über das Nootbook höre.
Ich finde das Book sehr gut, die Leistungsdaten sind für mich völlig ausreichend, das Design gefällt mir wirklich gut, so dass ich gar keinen Anlass sehe mir Gedanken über eine Rückgabe zu machen.
Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben