Toshiba A200-1UM - XP-Installation

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Meister_Eder, 18.01.2008.

1. #1 Meister_Eder, 18.01.2008
    Meister_Eder

Meister_Eder Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Insp. 9400; Toshiba A200
    Hi!

habe mir vor kurzem ein Toshiba A200-1UM zugelegt und bin gerade voll am verzweifeln. Schon die Installation von XP war ein reines Abenteuer. Nun hängts daran, dass keine der Treiber funktionieren, die ich besorgt habe :(

Kann mir denn jemand eine Art Liste zusammenstellen von den Treibern die ich für dieses Notebook für XP brauche?

Würde mir sehr weiter helfen, da ich da auch nich so fit drin bin...

Viele Grüße und schon mal danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 18.01.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
  4. saimn

saimn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW21E
    für die Anfangsinstallation brauchst du den Intel Storage Manager (gibts zB bei computerbase.de) Dort ist der SATA-Treiber versteckt. Den musst du in deine WindowsCD integrieren (zB mit nLite) und die XP Treiber für dein NB findest du auf der Toshibahauptseite wenn du auf den NB klickst und dort bei Treiber Download "Windows XP" angibtst

5. #4 brezelbush, 22.01.2008
    brezelbush

brezelbush Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satego P100-490
  6. #5 Mr.Smith, 23.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2008
    Mr.Smith

Mr.Smith Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe wohl das gleiche problem gehabt mit einem toshiba a200-1um und habe einfach beide 32bit treiber in nlite implementiert....bis jetzt hat es funktioniert...er formatiert gerade die c partition...hat also die treiber scheinbar ordnungsgemäß geschluckt...hoffe geholfen haben zu können

Thema:

Toshiba A200-1UM - XP-Installation

Die Seite wird geladen...

Toshiba A200-1UM - XP-Installation - Ähnliche Themen

1. WLAN Treiber für Toshiba A200-1UM

WLAN Treiber für Toshiba A200-1UM: Hallo zusammen, habe seit kurzem obiges Notebook (Toshiba A200-1UM). Es war darauf VISTA, klar. Wollte ich aber nicht haben. Wir haben nun wieder...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  4. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  5. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...