toshiba a200 display fehler?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von ursi, 03.09.2008.

1. ursi

ursi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba A200 25x
    Hallo :)

ich bin ein bißchen verunsichert! mein notebook von toshiba ist ein halbes jahr alt und wird jeden tag benutzt, hingefallen oder so ist es noch nicht! seit gestern erscheint links auf dem display eine 1pixel breite. helle, einfarbige spalte in rot, blau oder grün, vertikal. (grad ist sie rot) immer nach einer weile und einmal sofort anch dem einschalten :( das ist doch hoffentlich kein hardware fehler, so neu wie das gerät ist... weiß jemand woran das liegen könnte???Hallo :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ursi

ursi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba A200 25x
    nachtrag

ein kleiner Nachtrag: Ich hab vista drauf und jetzt ist die linie wieder verschunden! aber die kommt wieder, da wette ich so einiges drauf ;)

4. #3 Hagiman, 04.09.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Sollte die Linie irgendwan wiederkommen am besten direkt mit dem Gerät zum Service oder den Fehler per Digicam dokumentieren. Kann sein dass nur das Kabel hinten im Display locker ist, kann auch ein Treiber Bug gewesen sein wenn es jetzt bei Vista weg ist. Erstmal beobachten.

5. ursi

ursi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba A200 25x
    danke für die schnelle antwort :)
    vista war schon immer drauf, aber zur zeit ist die spalte nicht da! eine digicam hab ich nicht, werd mal schauen, wie ich das beim nächsten mal dokumentieren kann...

6. ursi

ursi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba A200 25x
    :(

Hilfe,

jetzt sind es schon zwei spalten :( gestern lief alles prima. ich habe leider keine möglichkeit es digital zu dokumentieren und der nächste service bereich ist über eine stunde fahrt weit weg :(
    die support seiten von toshiba sind auch nicht sehr hilfreich!
    wie finde ich denn raus, ob nur ein kabel locker ist?

7. ursi

ursi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba A200 25x
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

toshiba a200 display fehler?

Die Seite wird geladen...

toshiba a200 display fehler? - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. toshiba satellite a200 170 problem

toshiba satellite a200 170 problem: hallo mein toshiba satellite a200 170 3jahre alt (also außerhalb der garantie) mit : intel core 2 duo T7100 @ 2x 1,8 Ghz ; 3GB RAM ; 160 GB...
  3. Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...
  4. Toshiba Satellite A200 1QU Mainboard

Toshiba Satellite A200 1QU Mainboard: Hallo, da mein Mainboard kaputt gegangen ist bei dem besagten Modell suche ich ein neues. Leider finde ich kein seriöses Angebot. Wo kann man...
  5. Toshiba Satellite A200 - Touchpad deaktivieren?

Toshiba Satellite A200 - Touchpad deaktivieren?: Ich würde gerne das Touchpad meines NB deaktivieren aber über die Tastenkombi FN+F9 tut sich da nichts und im Gerätemanager lässt sich nur die...