toshiba a200 display fehler?

U

ursi

Forum Newbie
Hallo :)

ich bin ein bißchen verunsichert! mein notebook von toshiba ist ein halbes jahr alt und wird jeden tag benutzt, hingefallen oder so ist es noch nicht! seit gestern erscheint links auf dem display eine 1pixel breite. helle, einfarbige spalte in rot, blau oder grün, vertikal. (grad ist sie rot) immer nach einer weile und einmal sofort anch dem einschalten :( das ist doch hoffentlich kein hardware fehler, so neu wie das gerät ist... weiß jemand woran das liegen könnte???Hallo :)
 
nachtrag

ein kleiner Nachtrag: Ich hab vista drauf und jetzt ist die linie wieder verschunden! aber die kommt wieder, da wette ich so einiges drauf ;)
 
Sollte die Linie irgendwan wiederkommen am besten direkt mit dem Gerät zum Service oder den Fehler per Digicam dokumentieren. Kann sein dass nur das Kabel hinten im Display locker ist, kann auch ein Treiber Bug gewesen sein wenn es jetzt bei Vista weg ist. Erstmal beobachten.
 
danke für die schnelle antwort :)
vista war schon immer drauf, aber zur zeit ist die spalte nicht da! eine digicam hab ich nicht, werd mal schauen, wie ich das beim nächsten mal dokumentieren kann...
 
:(

Hilfe,

jetzt sind es schon zwei spalten :( gestern lief alles prima. ich habe leider keine möglichkeit es digital zu dokumentieren und der nächste service bereich ist über eine stunde fahrt weit weg :(
die support seiten von toshiba sind auch nicht sehr hilfreich!
wie finde ich denn raus, ob nur ein kabel locker ist?
 
Zurück
Oben