Toshiba A210-10C fährt manchmal nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Julie0703, 24.09.2008.

1. #1 Julie0703, 24.09.2008
    Julie0703

Julie0703 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ahh Hilfe,

mein letzte woche gekauftes Notbook fährt manchmal nicht Hoch!
    Beim einschalten leuchtet zwar die LED die anzeigt das es an wäre, aber der Bildschirm bleibt schwarz und auch das Satellite Logo leuchtet nicht mehr!:confused:
    Der Lüfter geht auch an sobald man auf Start drückt aber mehr passiert nicht!
    Leider kann man das Notebook dann auch nciht wieder ausstellen (Keien reaktion auf den An-Ausschalter)!
    Hat jemand eine Idee was dort passiert sein könnte?
    Danke schonmal für euche Antworten!!:eek:

julie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das kann alles mögliche sein. Am besten du rufst den Service an und lässt es reparieren

4. #3 ichwilldeinauto, 22.04.2009
    ichwilldeinauto

ichwilldeinauto Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe nun haargenau das selbe Problem... Logo leuchtet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Nichts geht mehr.
    Irgendjemand schon Informationen über das Problem?
    Vielen Dank

Thema: Toshiba A210-10C fährt manchmal nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite a210-10c faehrt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Toshiba A210-10C fährt manchmal nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...