Toshiba A210-128 HILFE!!!

M

manta1986

Hallo und einen guten Rutsch,

ich habe vor ca. 2 Monaten das Toshiba A210-128 gekauft, was technisch fast identisch mit dem bekannten A210-14s ist.
(Turion X2 1800 Mhz, Radeon HD2600, 2GB Ram, Windows Vista)
Gleich nach dem Kauf habe ich mit dem DH Mobility Modder den Catalyst 7.10 aufgespielt und damit lief alles wunderbar.
Seit gestern hab ich folgendes Problem: Nach 3 bis 5 Minuten Windows-Betrieb stürzt das Notebook ab, der Bildschirm wird schwarz, die Festplatte arbeitet nicht mehr, nur noch der Lüfter dreht auf. Also nicht unter Last sondern einfach beim Surfen.
Anfangs dachte ich, es hätte was mit der Temperatur zu tun, aber es ist mir noch nie abgestürzt, auch nicht nach 4 Stunden Call of Duty 4. Auch bei uns im Keller wo es höchstens 10 Grad hat passiert das gleiche. Und es wird nur Handwarm.

Meine Frage: geht die Garantie verloren, wenn man Treiber mit dem catalyst Modder aufspielt? Oder hat jemand eine Idee was sonst mit dem Notebook los sein könnte?
Und falls es Probleme mit der Garantie gibt, bringt es dann was alte originaltreiber wieder zu installieren? ( Wenn ich das schaffe, in den paar Minuten wenn es läuft ;) Außerdem habe ich die Originaltreiber noch nirgens gefunden.

Vielen Dank im Vorraus
Jan
 
Zurück
Oben