Toshiba A300 1DE - Bässe ausschalten

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von A300, 25.10.2009.

1. A300

A300 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

und zwar habe ich Gestern Abend Windows 7 installiert. Funktioniert auch soweit, hab auch die Soundtreiber von Toshiba runtergeladen und installiert. Nur irgendwie habe ich totale Bässe in den Boxxen, was nicht sein darf, da der A300 nicht über einen Subwoofer verfügt. Also momentan hört es sich einfach schrecklich an. Gibt es eventuell ein Progamm o.a. um die Bässe herauszunehmen?

Gruß Jonas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba A300 1DE - Bässe ausschalten

Die Seite wird geladen...

Toshiba A300 1DE - Bässe ausschalten - Ähnliche Themen

1. ´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE: Hallo erstmal zusammen, nun hat es mich auch erwischt, Suche wurde schon benutzt, aber da ist es fast unmöglich nen Überblick zu behalten...
  2. Toshiba A300 scrollfunktion!!!

Toshiba A300 scrollfunktion!!!: Hay Leute, irgendwer hat bei dem Notebook einer Freundin die Scrollfunktion vom TouchPad deaktiviert und wir finden einfach nicht wo und wie...
  3. Toshiba A300 pm 965 OC freischalten

Toshiba A300 pm 965 OC freischalten: ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks und Ob´s überhaupt möglich ist bei einem Toshiba Satellite A300 das MSR APIC Chip teil so...
  4. Toshiba Satelitte A300 1JE

Toshiba Satelitte A300 1JE: Hallo, Ich hab vor einigen Monaten meinem Notebook formatiert, ist prima gegangen. Und heute wollte ich es nocheinmal machen. Ich habe nicht...
  5. Toshiba A300 22F Wird extrem heiß und schaltet ab.

Toshiba A300 22F Wird extrem heiß und schaltet ab.: Hallo Leute Hab nen großes Problem wenn ich mit meinem A300 22F zocke wird der Arbeitsspeicher sehr heiß . Irgendwann schaltet er sich...