TOSHIBA A50 standby Funktion Absage

L

ludmilster

Forum Newbie
Standby funktion hat unter Windows XP abgesagt , unter Linux abber funktioniert normall, weist jemand was konnte sein , wie kann mam reparieren? :(
MFG LM
 
Könnte mir kurz jemand ein Kaudawelsch → Deutsch Wörterbuch leihen? Mein Exemplar ist durch die Abnutzung kaum noch lesbar...

Was meinst du mit abgesagt? Ist der Standby grau hinterlegt, stürzt das System ab, wenn du es in den Standby schickst, oder wenn du es aus dem Standby wieder weckst?...
 
ist doch klar: Unter Linux geht standby, unter Xp nicht (gemeint ist also wohl suspend to ram).

Da gabs einen Trick/eine Einstellung glaub ich. Weiss aber nicht mehr wo/welche
 
Brunolp12 schrieb:
Da gabs einen Trick/eine Einstellung glaub ich. Weiss aber nicht mehr wo/welche
Der Trick ist alle Gerätetreiber zu installieren. Wenn dann keine Rufzeichen mehr im Gerätemanager sind, und ACPI korrekt installiert ist, gehts auch mit Standby.
 
ThomasN schrieb:
Der Trick ist alle Gerätetreiber zu installieren. Wenn dann keine Rufzeichen mehr im Gerätemanager sind, und ACPI korrekt installiert ist, gehts auch mit Standby.
Device Manager zeigt keine Rufzeichen, also alle Gerete sind funktionstuchtig,wenn mache ich die Klappe zu sollte ein standbi kommen abber das pasiert nicht mehr,sonder wenn ofne ich die Klappe wider schreibt eine Warnung: Stendby funktioniert nicht, dass konte zum Storungen furen usw..... bite drucken sie ok wenn mochten stendby aktiwiren, ja abber aktiwierung kommt nicht. Vor ein Monat war alles mit Stenbdy einfach ok.
 
Irgendeine Hardware oder Software wird wahrscheinlich den Standby verhindern. Hast du in letzter Zeit neue Hardware installiert? Auch der Mediaplayer verhindert gerne den Standby, wenn die Wiedergabe "nur" pausiert ist...
 

Ähnliche Themen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Bildschirmbeleuchtung bei Systemstart deaktiviert

Acer 5810 - Laptop schaltet sich automatisch in Standby während Nutzung

Zurück
Oben