TOSHIBA A50 standby Funktion Absage

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ludmilster, 07.11.2007.

1. #1 ludmilster, 07.11.2007
    ludmilster

ludmilster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Standby funktion hat unter Windows XP abgesagt , unter Linux abber funktioniert normall, weist jemand was konnte sein , wie kann mam reparieren? :(
    MFG LM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 07.11.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Könnte mir kurz jemand ein Kaudawelsch → Deutsch Wörterbuch leihen? Mein Exemplar ist durch die Abnutzung kaum noch lesbar...

Was meinst du mit abgesagt? Ist der Standby grau hinterlegt, stürzt das System ab, wenn du es in den Standby schickst, oder wenn du es aus dem Standby wieder weckst?...

4. #3 Brunolp12, 07.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ist doch klar: Unter Linux geht standby, unter Xp nicht (gemeint ist also wohl suspend to ram).

Da gabs einen Trick/eine Einstellung glaub ich. Weiss aber nicht mehr wo/welche

5. #4 ThomasN, 07.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Der Trick ist alle Gerätetreiber zu installieren. Wenn dann keine Rufzeichen mehr im Gerätemanager sind, und ACPI korrekt installiert ist, gehts auch mit Standby.

6. #5 ludmilster, 08.11.2007
    ludmilster

ludmilster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Device Manager zeigt keine Rufzeichen, also alle Gerete sind funktionstuchtig,wenn mache ich die Klappe zu sollte ein standbi kommen abber das pasiert nicht mehr,sonder wenn ofne ich die Klappe wider schreibt eine Warnung: Stendby funktioniert nicht, dass konte zum Storungen furen usw..... bite drucken sie ok wenn mochten stendby aktiwiren, ja abber aktiwierung kommt nicht. Vor ein Monat war alles mit Stenbdy einfach ok.

7. #6 Nueguns, 08.11.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Irgendeine Hardware oder Software wird wahrscheinlich den Standby verhindern. Hast du in letzter Zeit neue Hardware installiert? Auch der Mediaplayer verhindert gerne den Standby, wenn die Wiedergabe "nur" pausiert ist...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TOSHIBA A50 standby Funktion Absage

Die Seite wird geladen...

TOSHIBA A50 standby Funktion Absage - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...