Toshiba Assistent Probleme

KoRaX

KoRaX

Forum Freak
Hi,

da ich probleme mit der neuinstallation der Software Assistent von Toshiba hatte, gibt es für den notebook typ PSAARE (A100 Serie, da meiner der 733 siehe unten signatur) zwar einen Treiber für den Software Assistent jedoch funktioniert dieser nicht korrekt. nach längerem durchsuchen habe ich unter einer anderen Version vom A200 den aktuellen treiber gefunden und mal installiert, sieh da, jetzt geht die software wieder, ein aktualisierung der treiber updates für jedes modell sollte schon von toshiba mal durchgeführt werden und nicht nur bei dringenden sachen. anbei der link, wer probleme hat mit der neuinstallation des Toshiba Software Assistenten. Viele grüße KoRaX

http://de.computers.toshiba-europe....all&page=1&ID=57670&OSID=26&driverLanguage=17
 
Hey,
hast du Dein BS neu installiert? Von der Recovery CD?

Wenn dem so ist, sollte es auch funktionieren, beim installieren von Betriebssystemen die nicht für die Toshiba Notebooks sind, hab ich auch schon öfter Treiber Probleme bekommen, letztendlich aber immer alles gefunden, also ich kann mich da bis jetzt nicht beschweren.

Wenn man mit der mitgelieferten Software arbeitet, treten solche Probleme eigentlich nicht auf. :)
 
grad im gegenteil...meinte ich das!

bei mir ging auf einmal die eine software "Toshiba Assistent" nicht. Warum sollte ich dann mein ganzes Betriebssystem neu installieren wegen einem kleinem programm, das eh net so viel bringt???

daher meinte ich, dass so ein update von der toshiba seite nur aktualisiert werden sollte. mit der alten software läuft es definitiv nicht. jetzt mit der neuen von dem A200 obwohl ich A100 habe gehts wieder ;) außderdem hab ich sogar das ConfigFree vom A200 installiert bei den treiberupdates jetzt ist meine i-connection sobald ich desktop sehe mit dem i-net verbunden, was vorher dem nicht so war! :) siehe da, da hab ich eine aktuallere version drauf und schon ist meine notebook wieder auf dem besten stand der technik ;) heißt aber nicht, dass es bei dir geht, kann nur von mir reden, daher könnt ihrs auch ausprobieren, is nur ein vorschlag gewesen mit den updates auf der toshiba seite. vllt. läufts ja bei dem einen doch bessser wie bei mir :)
ach da wir schon dabei sind, habe ich sogar die SD Utility treiber/software auch von der A200 aktualisiert obwohl ich A100 habe. heißt aber nicht, dass ihr jetzt die wlan, display treiber vom A200 installiert! jeder hat da eine andere Grafikkarte oder wlan karte, bitte da aufpassen mit den treiberupdates!!!!
 
hast mich falsch verstanden, ich meinet ob der Fehler nach einer Neuinstallation auftrat!

Also das find ich merkwürdig, dass die zu Deinem Notebook abgestimmte und bei tausend anderen Geräten mitgelieferte Software nicht funktionieren soll.

Mit den Updates, kann man eigentlich nix falsch machen, wenn die Treiber nicht passen, werden sie auch nicht installiert, es sei denn es geht jemand dabei und installiert die Treiber manuell.....
dann kann es schonmal passieren das man einen Bluescreen mit weisser Schrift bekommt...:D


Also ich würde das lassen, zumindest mit den Treibern, Software ist ein anderes Thema....wenns nicht hin haut, deinstallieren! Aber auch bei Software, ist es in der Regel so, das sie sich nur für auch vorhandene kompatibele Geräte installieren lässt-(Aussnahemen bestät......)


Bist DU DIr bei diesem TYP ganz sicher? PSAARE

Kann ich nirgends finden, nur PSAAR! :confused:

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
schon alles versucht...aber ich hab nicht das BS neu installiert hab auch gar nix mit recovery gemacht...!!!weißt du was dieses programm "tohsiba Assistent" überhaupt macht und ist?
ich hab die neuesten software von toshiba seite runtergeladen. die alte software deinstalliert und die runtergeladene datei installiert, geht net! ich kenn mich mit der installation aus, ich mach da nix falsch. wer sagt, dass alles korrekt funktioniert??? die in der entwicklung wo die software hergestellt wird und das BS von toshiba installiert wird, woher weißt du das die die selben treiber benutzen die auf der recovery cd sind?? wer kontrolliert die software ob diese einwandfrei funktioniert? genau, wir, die endverbraucher, je höher unser schrei desto mehr folgen änderungen! und warum soll ich dich falsch verstehen??? die software ging einfach nicht mehr von heut auf morgen. hab nix deinstalliert und auch nix installiert.

bsw. mein mobility center geht auch nicht mehr, von heut auf morgen, lustig ne???
ich öffne meinen notebook und auf einmal gehts nicht mehr, was vorher ging vor 2-3h :)

hab dieses programm deinstalliert und die version die mitgeliefert war für meinen notebook installiert, ging nicht, wieder deinstalliert aktuelleste installiert. das mobility center geht einfach nicht. hier anbei der fehler nachdem ich auf das symbol klicke??? vllt kann mir da auch jemand behilflich sein. anstatt nur posten schreiben, die keinen sinn machen!

http://img256.imageshack.us/img256/621/mobilitytl4.jpg
 
andy-77 schrieb:
Bist DU DIr bei diesem TYP ganz sicher? PSAARE

Kann ich nirgends finden, nur PSAAR! :confused:

cya


siehst du...du kennst dich einfach net aus, daran liegts. aber danke für deine posts.

PSAARE = PSAAR das ist die selbe Produktplatte...hast du überhaupt ein Toshiba notebook???

trotzdem thx for your help. ;)
 
schon alles versucht...aber ich hab nicht das BS neu installiert hab auch gar nix mit recovery gemacht...!!!weißt du was dieses programm "tohsiba Assistent" überhaupt macht und ist?
ich hab die neuesten software von toshiba seite runtergeladen. die alte software deinstalliert und die runtergeladene datei installiert, geht net! ich kenn mich mit der installation aus, ich mach da nix falsch. wer sagt, dass alles korrekt funktioniert??? die in der entwicklung wo die software hergestellt wird und das BS von toshiba installiert wird, woher weißt du das die die selben treiber benutzen die auf der recovery cd sind?? wer kontrolliert die software ob diese einwandfrei funktioniert? genau, wir, die endverbraucher, je höher unser schrei desto mehr folgen änderungen! und warum soll ich dich falsch verstehen??? die software ging einfach nicht mehr von heut auf morgen. hab nix deinstalliert und auch nix installiert.

bsw. mein mobility center geht auch nicht mehr, von heut auf morgen, lustig ne???
ich öffne meinen notebook und auf einmal gehts nicht mehr, was vorher ging vor 2-3h :)

hab dieses programm deinstalliert und die version die mitgeliefert war für meinen notebook installiert, ging nicht, wieder deinstalliert aktuelleste installiert. das mobility center geht einfach nicht. hier anbei der fehler nachdem ich auf das symbol klicke??? vllt kann mir da auch jemand behilflich sein. anstatt nur posten schreiben, die keinen sinn machen!

http://img256.imageshack.us/img256/621/mobilitytl4.jpg
 
Posts schreiben die keinen SInn machen??? Na danke schön Du mich auch!:D
Ich guck mir da nur Deine letzten 3 Post´s an. Irgendwie wiederholst Du dich!


Warum finde ich nirgends den Typ PSAARE? UND wenn PSAARE=PSAAR ist, wofür dann das E? Und warum ist der Typ bei Toshiba nicht aufgeführt?


Ich werde mich jetzt mal zurückhalten, weil ich ja eh keine Ahnung habe.;)
Na sicher habe ich ein Toshiba Notebook....Satellite 4030CDT 256MB Ram 300MHZ, DVD-ROM, 20GB, Windows 98 SE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
andy-77 schrieb:
Warum finde ich nirgends den Typ PSAARE? UND wenn PSAARE=PSAAR ist, wofür dann das E? Und warum ist der Typ bei Toshiba nicht aufgeführt?
Ich werde mich jetzt mal zurückhalten, weil ich ja eh keine Ahnung habe.;)
Na sicher habe ich ein Toshiba Notebook....Satellite 4030CDT 256MB Ram 300MHZ, DVD-ROM, 20GB, Windows 98 SE :)

Toshiba hat verschiede Produktserien, die natürlich auch mit einer Modell-Nr. gekennzeichnet wird. und das E findest du als letzte kennziffer bei jedem Modell des A100, daher brauch man dies auch nicht schreiben. also wenn du dich auskennst hättest du dich das nicht gefragt. bitte stell deine offne fragen zu passenden themen. danke.
--------------------

kennt sich da jemand mit dem Mobility Center aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
KoRaX schrieb:
Toshiba hat verschiede Produktserien, die natürlich auch mit einer Modell-Nr. gekennzeichnet wird. und das E findest du als letzte kennziffer bei jedem Modell des A100, daher brauch man dies auch nicht schreiben. also wenn du dich auskennst hättest du dich das nicht gefragt. bitte stell deine offne fragen zu passenden themen. danke.--------------------

Du redest nur Blödsinn, was soll der Käse mit "offne Fragen zu passenden Themen"???

Und warum schreibst Du das E hinter der Typenbezeichnung, wenn es das nicht gibt?

Auskennen hin Auskennen her, wenn Du eh alles weisst, brauchst ja auch nix Posten, oder willste Dich hier profilieren.

Ich hatte bislang keine Probleme mit der mitgelieferten Software und meistens liegt ein Fehler an dem User....Solltest mal davon ausgehen, dass Toshiba seine Software erprobt und nicht eher auf den Markt bringt, bevor sie einwandfrei läuft.

Das ist keine Firma, die mal ab und dan einen Artikel vertreibt und wird sich gut überlegen, ob tausende Geräte zurückkommen, weil die Software nicht funzt.
 
kein bock auf lange diskussion mit dir...lass mal das problem lösen! weißt du was über mobility center...warum des bei mir net funzt?
 
tja...und wieder hab ich mal recht...mein mobility center geht wieder mit der neuen version vom A200 obwohl ich A100 hab. und meine i-net verbindung mit dem neuen configfree update startet schneller und verbindet sich auch schneller beim starten.
 

Ähnliche Themen

W-Lan geht nicht Driver fehlt

**Neues BIOS Update 6.00**

Neuer WLAN Treiber

Notebook zu heiss...

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben