Toshiba Bildschirm immer matt?

N

nora

Forum Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

kann mir einer sagen ob alle Toshiba Notebooks immer noch mit mattem Bildschirm auf den Markt gebracht werden (so lautet eine Information von einem Marktleiter)? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Hätte halt gerne auch im Bildschirmbereich die neueste Technik.

Danke und Tschüß,
Nora
 
Hallo!
Ich überlege, mir ein Toshiba-Notebook zu kaufen und hab mir das Satellite U200 angeschaut. Dieses hat offenbar ein spiegeldes Display, wie auch bei Notebookcheck.com steht.
Laut Toshiba-Homepage gibt's mehrere Notebooks mit spiegelndem Display, Toshiba nennt das dann "Toshiba TruBrite®"-Bildschirm.
lg Berni
 
Hallo,

den Marktleiter sollte man entlassen und als Kunde sein Geschäft meiden!

Auf der Internetseite von Toshiba sind derzeit z.B. mehr als die Hälfte aller A100 Modelle mit "Kosmetikspiegel" ausgestattet. Bei der P100-Reihe (17") sind alle Modelle mit der neuesten Technik ausgestattet.

Ich habe selbst ein Notebook mit spiegelndem Bildschirm. Habe ich absichtlich gewählt, wegen sporadischer Fotobearbeitung. Mich stört das spiegelnde Display nicht, da ich das Gerät überwiegend stationär benutze. Solltest Du das Gerät aber z.B. bei Bahnfahrten ( schnelle und ständige Ändernungen der Licht-verhältnisse von Hell und Dunkel) oder bei hellen Lichtverhältnissen hinter deinem Rücken kann ich Dir nur zu einem matten Bildschirm raten. Das Moderne ist nicht immer das Beste bzw. das Günstigste.

Ich kann Dir nur raten, vergleiche diese beiden Arten von Displays selbst in einem Markt der auch Toshiba-Modelle mit spiegelnden Displays führt. Schließlich sitzt später wohl keiner so oft davor als Du selbst.

Ich wünsche Dir eine gute Wahl. Ich bin selbst mit meinem inzwischen zweiten Toshiba sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Zurück
Oben