Vaio FE Toshiba Bluetooth Stack

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dagikris, 02.11.2009.

1. #1 dagikris, 02.11.2009
    dagikris

dagikris Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21H
    Hallo zusammen,

ich habe auf meinem VAIO VGN-FE21H erfoglreich Windows 7 Home Premium 32 Bit installiert und alles funktioniert fast tadellos.

Die Installation der Bluetooth Treiber und Programme vom Sony Support hat leider nicht geklappt, also habe ich den neusten Bluetooth Stack direkt von Toshiba heruntergeladen und installiert.

Dieser funktioniert super ist jedoch leider nur eine 30-Tage-Demo.

Hat jemand evtl. das gleiche Problem und schon eine Lösung dafür?

LG

dagikris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Bluetooth Stack

Die Seite wird geladen...

Toshiba Bluetooth Stack - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Stack for Windows by Toshiba

Bluetooth Stack for Windows by Toshiba: hallo, ich habe mir heute morgen bei Dell den Treiber für das Bluetooth Modul 360 runtergeladen. Nach der Installation lief alles sofort...
  2. Toshiba NB 100 - 11J Bluetooth funktioniert nicht

Toshiba NB 100 - 11J Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir das NB mit Win XP gekauft. Mit dem NB bin ich im prinzip sehr zufrieden. Einzig das nicht alles richtig installiert...
  3. Vaio Fe Serie: Toshiba Bluetooth Stack durch Microsoft Stack ersetzen

Vaio Fe Serie: Toshiba Bluetooth Stack durch Microsoft Stack ersetzen: Hier mal ein Tip meinerseits in Punkto Bluetooth. Der von Sony für die FE-Serie ausgelieferte Toshiba Bluetooth Stack ist zum einen ein ziemlicher...
  4. Bluetooth auf Toshiba Satellite P100-194

Bluetooth auf Toshiba Satellite P100-194: Hallo, ich möchte ein Bluetooth Headset mit dem Notebook Toshiba Satellite P100-194 verwenden. Laut Toshiba Handbuch ist die Bluetooth Funktion...
  5. Toshiba Pro 4600 mit Bluetooth?

Toshiba Pro 4600 mit Bluetooth?: Hallo, ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Ahnung von Computern/Laptops. Ich habe einen gebrauchten Toshiba Satellite Pro 4600 Laptop...