Toshiba Boot Problem

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von councer, 16.06.2006.

1. #1 councer, 16.06.2006
    councer

councer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hiho, habe ein (altes ) Toshiba 4010 CDS Laptop. Nun ist mir heute Nachmittag etwas Kaffee auf die Tastatur gekommen, habe es aber sofort weggewischt. Ich habe es danach nicht mehr angeschaltet. Eben gerade jedoch habe ich es wieder angeschaltet, und noch bevor dieser Startbildschirm von Toshiba kommt, bevor auch nur IRGENDWAS passiert, kommt folgende Fehlermeldung: "Ready for EC/KBC update. Place the EC/KBC update diskette in the drive, and press any key when ready to proceed."
    Ich habe alle Tasten und so probiert, nichts funktioniert. Wie gesagt, dieser schwarze Bildschirm mit der Fehlermeldung ist das ALLERERSTE, was man zu sehen bekommt.

BITTE HILFE!

mfg councer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Würden wir gerne, können aber nicht. Ich kann dir nur raten: ab zum Service. Ist zwar kostenpflichtig (unbedingt einen Kostenvoranschlag verlangen!), aber der einzige Weg, das Notebook zu retten.

Thema:

Toshiba Boot Problem

Die Seite wird geladen...

Toshiba Boot Problem - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt: Hallo Erstmal. :) Also ich habe folgendes Problem. Wollte Windows 7 neu installieren und habe eine neue Festplatte eingebaut. Auf einmal kam ne...
  2. Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr: Hallo Leute, vor einiger Zeit fiel mein Laptop herunter und seitdem funktioniert der Laptop-Bildschirm nicht mehr. Wahrscheinlich ist die...
  3. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  4. Toshiba Satellite P875-32L Bootreihenfolge ändern

Toshiba Satellite P875-32L Bootreihenfolge ändern: Hallo, ich habe ein Satellite P875-32L und möchte die Bootpriorität auf das BR Laufwerk setzen. Weil ich von einer Knoppix DVD booten will....
  5. Toshiba L25 BIOS o.k. keine Bootvorgang

Toshiba L25 BIOS o.k. keine Bootvorgang: Guten Tag, ich habe bei meinem Satellite L25 das Mainboard ausgetauscht. Statt dem Celeron Prozessor habe ich dann einen Pentium M eingesetzt....