Toshiba Display hält nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von marco-bormann, 20.12.2005.

1. #1 marco-bormann, 20.12.2005
    marco-bormann

marco-bormann Forum Newbie

Hi liebes Forum,
    ich brauche total dringend eure Hilfe.Habe hier ein Toshiba Satellite Pro 4300 wo der Monitor nicht mehr hält.DieSchaniere sind anscheinend gelockert und können den Monitor nicht mehr halten.Er klappt jetzt entweder vor oder zurück und kann sich nicht mehr halten.Habe den ganzen Notebook auseinandergebaut bis ich die schaniere gefunden habe aber da ist keine schraube zum Festdrehen oder sowas!Wie bekomme ich das wieder hon?Bitte helft mir...ich hänge an dem notebook weil akku und sonst alles in einem 1 a Zustand sind

Mit freundlichen Grüßen
    Marco Bormann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CharlieB, 31.12.2005
    CharlieB

CharlieB Forum Benutzer

bitte mache ein Bild von dem Scharnier, ich habe viele da auch von Toshiba Geräten ...
    vllt hast du Glück ;)

CB

Thema: Toshiba Display hält nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. display hält nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Toshiba Display hält nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Toshiba NB mit 2 Displays

Toshiba NB mit 2 Displays: Häää? Warum ist das an mir vorbeigegangen??? Laptop mit zwei Touchscreens: Toshiba präsentiert Libretto W100 - NETZWELT Bitte sagt mir, das...
  2. Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?

Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?: Hallo an alle, musste heute leider feststellen, dass die Anzeige meines Toshiba Satellite A100-01Q nicht mehr richtig funktionier (siehe Bild)....
  3. Toshiba Satellite M70-354 und M70-151; gleiches Display?

Toshiba Satellite M70-354 und M70-151; gleiches Display?: Hi Leute, hat die Satellite M70-xxx Serie überall die gleiche Art von Display verbaut? Wenn nicht, explizit 345 mit 151? Vielen Dank für die...
  4. Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht

Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht: Servus, bin gerade über google auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. Das Problem ist folgendes: Bei meinem Notebook...
  5. Displayproblem Toshiba Satellite Pro A200

Displayproblem Toshiba Satellite Pro A200: Hallo, bei meinem Notebook leuchtet das Display nur noch sehr dunkel. Wenn ich ein helles Licht darauf leuchte kann ich etwas erkennen. Am...