toshiba festplatte

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von maiki-79, 26.03.2009.

1. #1 maiki-79, 26.03.2009
    maiki-79

maiki-79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    möchte mir für mein notebook eine grössere festplatte kaufen.
    würde diese festplatte WD Scorpio 320GB, WD3200BEVT, 2,5" SATA ins toshiba satellite l40 17s passen

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

toshiba festplatte

Die Seite wird geladen...

toshiba festplatte - Ähnliche Themen

1. Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem

Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem: hallo zusammen, Problem war - Win XP Prof - hat unendlich gestartet, die Festplatte hat nur " gecklackert". Konnte auf keine Partition...
  2. Festplatte Garantie: HP tauscht Western Digital gegen Toshiba

Festplatte Garantie: HP tauscht Western Digital gegen Toshiba: Hallo Community, Bei meinem HP Compaq ist nun, nach ca. 8 Monaten die Festplatte kaputt gegangen. Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline...
  3. Toshiba Notebook R200- Neue Festplatte

Toshiba Notebook R200- Neue Festplatte: Hallo, ich möchte in meinem Notebook die 60Gbyte Festplatte durch eine größere ersetzen. Was ist möglich (250 Gbyte? ) und welche Schnittstelle...
  4. Weiche Festplatte für Toshiba Satellite 5100?

Weiche Festplatte für Toshiba Satellite 5100?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein älteres Notebook von Toshiba Model Satellite 5100(PS511E-01C8P-GR). Nun ist mir die...
  5. Toshiba Satellite P200D-12U Festplatte

Toshiba Satellite P200D-12U Festplatte: HI Wollte mal wissen kann ich das notebook hier Toshiba Satellite P200D-12U eine 2 Festplatte einbauen.??