Toshiba HDD in HP Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Spritschleuder, 11.05.2007.

1. #1 Spritschleuder, 11.05.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Hi alle zusammen.

Ich habe eine hp pavilion dv6230ea. Drinne sollte eine 80gb toshiba platte mit SATA anschluss sein. Jetzt hab ich mal bissl im gerätemanager rumgeschaut und bin auf die laufwerke gestoßen. Da steht jetzt 'TOSHIBA MK8034GSX ATA Device'.

Aber warum ATA? ich habe doch sATA, oder doch nicht???:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 12.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja, aber "sata" wird nicht im Gerätemanager angezeigt. Ich habe in meinem Book auch ne Sata Platte aber im Gerätemanager steht bei mir auch nur "ATA".

Und wenn man bei Google nach deinem Festplattenmodell sucht, findet man auch nur SATA Platten. Also hast du definitiv Sata.

4. #3 Spritschleuder, 12.05.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Ja gegoogelt hab ich auch schon. hab ebenfalls nur sata gefundet. nur war ich mir unsicher wegen dem gerätemanager... ^^

Thema:

Toshiba HDD in HP Notebook

Die Seite wird geladen...

Toshiba HDD in HP Notebook - Ähnliche Themen

1. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  2. TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB: Verkaufe hier ein Voll Funktionsfähiges TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM , das Gerät funktioniert ohne Probleme und auch...
  3. Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit einen Forum noch nicht so aus. Also wenn ich irgendwas falsch mache entschuldigt bitte. So...
  4. Betriebsspannung Toshiba Notebook

Betriebsspannung Toshiba Notebook: HAllo ich habe hier ein Notebook von Toshiba. Leider lässt sich das Typschild so gut wie garnicht mehr lesen. TE......A S 0-117 Ich vermute...
  5. [Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...