Toshiba Hilfe

Nur um das Klar zu stellen, mit Toshiba hat das garnichts zu tun. Die Geräte werden doch nicht bei Toshiba repariert sondern bei deinem Händler. Die Geräte haben keine Garantie mehr seitens Toshiba und deshalb wird dein Händler den Teufel tun und die bei einem Service Partner abgeben wo er viel Geld bezahlen muss.
 
hallo,
ich habe mit meinem satellite pro m10(win xp), drei probleme. zum einen kann ich nach dem neustart das touchpad manchmal nicht benutzen, es wird erst nach einiger zeit aktiv. dieser fehler tritt nicht immer auf, aber manchmal. das zweite ist, dass ich den sd card reader so gar nicht installiert bekomme. gibts da vllt noch einen tipp? und als letztes: das rechte scharnier ist defekt, es ist gebrochen...kann man sowas irgendwo relativ günstig reparieren lassen? danke,
justus
 
Hi Hagiman....

schön das es dich gibt erstmal... ich bin hier nämlich schon am verzweifeln...

Ich besitze ein Toshiba Nootebook und brauche einfach nur Treiber... Ich weis das klingt einfach ist es aber nicht. Weil es ist ein älteres Modell und finde nicht wirklich treiber dafür.

Ich gebe dir erstmal alle Infos die ich auftreiben kann...

Auf dem Notebook steht "harman/Kardon" und "SatellitePro"
Unter dem Notebook ist ein Etikett mit der Aufschrift "SPM30"
CPU: Mobile Intel Pentium M
Grafik: nVidia GeForce FX go5200 32M/64M

Das einzige was ich auf der Ofiziellen Toshiba Seite gefunden habe war ein Soundtreiber... Ich weis noch nicht mal ob der das original war aber jetzt habe ich zumindest Sound... Das ist aber auch das Einzige bis jetzt was ich hinbekommen habe...
Brauchen tue ich Treiber für die Grafik, W-Lan und Board...

Bitte sag mir das das problem gaaaanz leicht ist und du mir helfen kannst;-)

Ich danke dir im Vorraus!
 
Hiermit sage ich dir das es einfach ist :)


Tschüss :p


Hehe nagut will ich das mal schnell vorkauen:

Toshiba Europe GmbH - Technical Service & Support
-> Driver Downloads
-> Product Type = Archive (ganz wichtig nicht Notebook wählen)
-> Family = Satellite
-> Product Series = M Series
-> Modell = Satellite M30
SEARCH

Und siehe da alle Treiber die du brauchst. Die Sprache ist bei Treibern gerade dir welche du brauchst egal.
 
Tohsiba A1O HDMI-Ausgang

Habe eine Frage in Bezug auf die optimale Einstellung für die HDMI-Ausgabe zu einem Fernseher mit FUll_Hd 1920.
Bei meinen Einstellversuchen fehlt jedesnmal die oberen Symbole vom Desktop und die Untere leiste mit dem Startknopf und ....

Mfg.
Bernd
 
boa danke!

wozu brauch man einen Kundendienst wenn man sowas wie dich hat... wahnsinn danke!

aber nur noch eine frage... Ich habe den Wlan treiber installiert nur findet er mein modem nicht... ich habe 3 notebooks zu hause alle laufen nur er findet kein siegnal... woran kann das liegen?

danke im vorraus
 
Hast du mal geschaut ob der Hardware Schalter am Gehäus auf ON ist. Müsste beim M30 vorne Links sein und wenn er an ist sollte eine Orangene LED Leuchten. Ansonsten kann man noch mit den Funktionstasten aus versehen das WLAN Deaktiveren denke aber mal eher das es der HW Schalter ist.
 
Man... echt nur wegen dir werde ich mir garantiert ein Toshiba zulegen wenn ich diesen verkauft habe... wozu braucht man noch garantie und kundendienst... einfach und schnell... echt danke! due hast mir sehr geholfen... es läuft alles 1a... danke danke danke!
 
Bei dieser doch eher "schwammigen" Beschreibung kann ich auch nicht wirklich weiter helfen. Da kann vom falschen Einstecken bis zum installieren einer anderen Windows Version (mit dem vergessen der Treiberinstallation aller Hardwarekomponenten) alles dabei sein.
guten tag hagiman,habe seit kurzem ein toshiba qosmio X300-11L,bootvorgang dauert "ewig". hast du einen tipp ,wie ich es beschleunigen kann? danke im voraus
 
defragmentieren oder sich nicht sofort nach erscheinen ein modell kaufen... was bedeutet bei dir der boot vorgang dauert ewig?

Der einschaltmoment vom Powerknopf bist zum boot dauert etwas aber ansonsten bootet das gerät recht schnell (für vista)
 
Satellite 4090 xcdt

Hi,
vielleicht kann mir ja hier einer helfen!!! Ich suche sämtliche Treiber für o.g. Notebook.Hab es Geschenkt bekommen und mir fehlen jetzt halt die Treiber weil kein Betriebssystem drauf war!Hab schon überall gesucht aber finde nichts,nicht auf der Toshiba Seite oder Treiber Seiten nichts...
Weiss einer wo ich die herbekommen kann?
Danke schonmal...

blonder74
 
JA danke...wie vorher schon Beschrieben muss man ARCHIV wählen.Hatte ich überlesen.Danke aber trotzdem!!!

blonder74
 
@usercologne

Will man gar nicht wissen von welchem Laster du die Kiste hast, von ner Messe geklaut? Das gute Stück gibt es eigentlich noch nirgendwo zu kaufen. Ansonsten sind deine Infos auch sehr dürftig und langsam ein sehr dehnbarer Begriff.
 
@usercologne

Will man gar nicht wissen von welchem Laster du die Kiste hast, von ner Messe geklaut? Das gute Stück gibt es eigentlich noch nirgendwo zu kaufen. Ansonsten sind deine Infos auch sehr dürftig und langsam ein sehr dehnbarer Begriff.


Ned ganz richtig ;) MediaMarkt verkloppt das Teil für 1300.. aber nur die einfache Variante und die ist brutalst hässlich
 
Habe gerade mal nochmal geschaut. Keiner der großen deutschen Zulieferer hat sie im Programm (weder klein noch groß) und auch Geizhals unterstreicht das nochmal und das Flammen Design haben die beide. Tja im Ausland gibt es da schon deutlich schöneres die P100 hat einen blauen Deckel die X200 gab es als COD4 Edition usw.
 
Hallo Hagiman
habe ein Toshiba Satellite P20-962.
Beim einschalten des Laptobs habe ich nur längs Streifen und nichts geht mehr.
Hagiman kannst Du mir helfen.

mfg
tamborie
 
Hab ein Prob mit Toshiba P300

Hallo erstmal. Bin neu hier und wirklich auch nicht gut in Techniksachen. Also tschulding wenn irgendwas komisch kommt.
Also mein Problem ist folgendes: wenn ich mein Notebook (eben dieses Toshiba p300) runterfahren will, fährt er sich zwar runter aber schält sich nicht richtig aus. Aslo ich kann auch die festplatte noch laufen hören und der Ausschaltknopf ist auch an. Ausschalten kann ich erst richtig wenn ich länger auf den Ein/Ausschaltknopf länger drück. Ich bezweifle, dass das gut ist. Aufgefallen ist mir das aber bisher nur wenn er lange lief. Hoffe hier kann mir jemand (schnell) weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus.
LG Aether
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

P57W läuft nur Sporadisch

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Zurück
Oben