Toshiba Hilfe

Tecra T9100 bootet nicht mehr

Ich wollte meine Hilfe anbieten sollte irgendwann jemand nicht weiter kommen. Bin meines Zeichens 2nd Level Support Mitarbeiter bei Toshiba und kann somit bei allen anfallenden Problemen helfen. Sollte das Notebook mal defekt sein kann ich gerne eine Adresse nennen wo die Reperatur Zeit nur bei einer Woche liegt.

Mein Notebook bootet nicht. Manchmal geht es bis zum "Windows wird gestartet " - aus, friert ein. Ausschalten nur ca. 5 sec. aus Schalter. Bei Neustart nur die Kontrollampen. Nach längerer Wartezeit das Selbe. bootet bis max. Windows ...
In das Bios komme ich meistens nicht rein. Was mache ich da falsch?
Bitte um Hilfe.
lea0664
 
Hallo,
ich habe Toshiba Tecra M4 PTM40E mit folgende fehler:
bei einschalten zeigt so ein bild
Der VGA lufter dreht sich nicht...wenn ich Speicher Ram raushole dann VGA und CPU lufter dreht mit volle Geschwindigkeit!!!
Bei fummeln ist mir gelungen den Laptop in gang bringen...es hat 15 min. gearbeitet und bei laufende Windows gefroren mit bild fehler langsam hat alles hell geworden..und nach neu start wieder die fehler wie auf dem bild....

Kann mir jemand helfen was genau defekt ist..ich konnte teil oder kalte lötstelle beseitigen weil ich kenne mich mit Reparatur aus
 

Anhänge

  • 30102008.jpg
    30102008.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 183
Dann viel Spaß beim GPU umlöten... ich hab auch schonmal Reifen bei nem Auto gewechselt, kenne mich also mit PKW Elektronik aus
 
Sorry aber dein antwort ist....................hm
Ich wollte nur bescheid sagen das meine reparatrur Kenntnisse vorhandeln sind in bereich vom TV, Audio, Video...nun den mainboard reparieren ist schwierig und noch wenn GPU verklebt am Mainboard ist dann gibt kein Schans das ist kla....aber wenn doch ein kalte Lötstelle ist oder elko oder Widerstand oder selbst CPU , dann wird kein Problem das zu beseitigen.

Nur ist die frage ob jemand kennt die fehle um mir zum helfen das defekte teil lokalisieren???
 
Wie du meinst :p wenn du das Gerät überhaupt auf bekommst, isses trotzdem die GPU...
 
Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und muss zugeben, dass ich sogut wie keine Erfahrungen mit Notebooks habe!
Vor ein paar monaten habe ich ein TOSHIBA L350 zum Geburtstag bekommen. Auf der Packung steht, dass im NB bluetooth integriert ist. Ich kann es aber nicht finden!! Wer könnte mir helfen?
LG
 
Bluetooth ja oder nein

Garantiert steht auf der Originalverpackung, das es für Bluetooth verifiziert ist. Das bedeutet aber nicht, dass es auch wirklich eingebaut ist. Entscheidend ist, was auf dem Aufkleber steht, auf dem alles aufgeführt ist, was das Notebook enthält. Dieser befindet sich an der Seite des Kartons.
 
Ich wollte meine Hilfe anbieten sollte irgendwann jemand nicht weiter kommen. Bin meines Zeichens 2nd Level Support Mitarbeiter bei Toshiba und kann somit bei allen anfallenden Problemen helfen. Sollte das Notebook mal defekt sein kann ich gerne eine Adresse nennen wo die Reperatur Zeit nur bei einer Woche liegt.
hallo hagiman,

ich habe mir vor ein paar tagen das toshiba s1800-614 gekauft und möchte es jemandem schenken.das notebook ist echt top.da kann ich nichts sagen.
jedoch reagieren die cd-player tasten an der vorderseite des notebooks nicht welche die aufgabe haben cds zu steuern. angeblich auch im off-zustand. machen einfach keinen mucks. vielleicht kann mir da jemand einen tip geben. fehlt ein treiber?
es ist windows 2000 installiert statt windows xp. xp war beim neukauf drauf.
würde mich um eine schnelle antwort sehr freuen da ich am sonntag verreise und das notebook mitnehmen werde.

danke im voraus

mfg
very
 
toshiba s1800-614

hallo hagiman und alle anderen auch,

ich habe mir vor ein paar tagen das toshiba s1800-614 gekauft und möchte es jemandem schenken.das notebook ist echt top.da kann ich nichts sagen.
jedoch reagieren die cd-player tasten an der vorderseite des notebooks nicht welche die aufgabe haben cds zu steuern. angeblich auch im off-zustand. machen einfach keinen mucks. vielleicht kann mir da jemand einen tip geben. fehlt ein treiber?
es ist windows 2000 installiert statt windows xp. xp war beim neukauf drauf.
würde mich um eine schnelle antwort sehr freuen da ich am sonntag verreise und das notebook mitnehmen werde.

danke im voraus

mfg
very
 
Was soll es bitte bringen alle 5min hier wieder das gleiche zu schreiben, es meldet sich hier jemand wenn sich hier jemand meldet. Bei der Windows 2000 Installation hat jemand den Express Media Player gelöscht auf der HDD dieser muss mit der richtigen CD (die dem Gerät beilag) wieder neu installiert werden.
 
Hallo Zusammen!
Ich hab`folgendes Problem: Mein Satellite A110-158 geht bei Netzstrombetrieb nach maximal 2 Minuten einfach aus.. Muss also Akku aufladen und kann dann im Akkubetrieb arbeiten.Recht nervig das Ganze..
Hab schon die Festplatte formatiert und jetzt einen neuen Netzstromadapter gekauft. Hat beides nix gebracht.
Kann es an den Power-Saver Einstellungen liegen??? Wenn ja, wie soll ich sie einstellen:confused:Laie:confused:
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
 
Guten Tag Hagiman,

ich habe erst jetzt gesehen,dass Du einen speziellen Toshiba Hilfe Threat
hast.
Leider habe ich meinen Hilferuf schon unter

"Bios Toshiba Satelitte L10" abgesetzt.​

Es wäre nett von Dir, wenn Du Dir das mal ansiehst.

Mfg.marauder
 
Hallo ich habe ein Toshiba tecra m4,
wenn ich das notebook einschalte, blinkt kurz die Laufwerk-diode auf.
darauf blinkt die netzteil-diode auf, und blinkt immer weiter.
das notebook fährt nicht hoch, also Lüfter drehen sich nicht.
Arbeitsspeicher und festplatte sind drin.
akku und netzteil sind drin und angeschlossen.
Habe überall im internet gesucht um das problem zu lösen.

danke im vorraus

Tim
 
Ich brauche deine/eure Hilfe

Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe einen Toshibe Satelite und möcht ihn dringend auf die Werkseinstellung zurücksetzen.
Da ich ihn ziemlich voll gepackt habe.
Ich habe auch leider keine Sicherungs CD angefertigt und auch keine Windows 7Home premium Installations CD beim Kauf dabie bekommen .
Gibt es irgendwelche Tastenkombinationen oder weiteres ?
Schon mal vielen Danke :)
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

P57W läuft nur Sporadisch

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Zurück
Oben