Toshiba Internet Problem

M

MaxisSpieler

Forum Benutzer
Hallo

Ich besitze ein Toshiba satellite l300 ( das wo es bei Media Markt für 499EUR gab )

Mein Problem

Wenn ich mein Laptop ans Netzsteil stecke um mein Akku zu laden, geht kurzer zeit mein Internet aus. Wenn das Laptop Nicht an Netzteil hängt dann geht das. Ich betreibe Internet mit WLan


Bitte Hilft mir.

Danke in vorraus.

Gruß.
 
Hast Du die aktuellsten Treiber und die Windows Updates installiert?
 
Und hast Du auch die aktuellsten Treiber von Toshiba drauf?

*klick* -> Technische Unterstützung und Downloads -> Treiber Downloads

Dort Dein Modell auswählen.
 
Nein da habe ich nix runtergeladen. Ich habe nur das wo Drauf war gelassen.
 
Dann schaust ob die WLAN Karte im Akkkubetrieb deaktiviert wird bzw. deaktiviert werden darf ggf. Häckchen rausmachen.
 
Dann schaust ob die WLAN Karte im Akkkubetrieb deaktiviert wird bzw. deaktiviert werden darf ggf. Häckchen rausmachen.

Ist das nicht der falsche Ansatz? Im Akkubetrieb geht doch das WLAN. Nur beim Laden des Akkus bestehen Probleme. Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Wenn Du da trotzdem man nachschauen willst: Start -> Systemsteuerung -> Akkueinstellungen ändern -> Energiesparplaneinstellungen ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern -> Drahtlosadatereinstellungen -> Energiesparmodus

Evtl. ist ja die Einstellung für den Netzbetrieb falsch...
 
Also die Einstellungen stimmen so. Daran liegt es nicht.
 
Seit gestern geht das Internet garnicht mehr ...
 
Seit gestern geht das Internet garnicht mehr ...

Mit Internet meinst Du schon WLAN-Verbindung, oder? Oder hast Du eine Verbindung zum Router und kommst trotzdem nicht ins Internet?

Mal im Gerätemanager geschaut? Gibt es da gelbe Ausrufe-/Fragezeichen? Hast Du auch mal mit einem anderen Betriebssystem das WLAN getestet? Wenn das Problem da auch auftritt, dann ist evtl. der Adapter defekt.
Andere Betriebssysteme wären Linux-Live CDs. D.h. es wird Linux direkt von der CD gestartet, ohne dass etwas an Deinem System geändert wird. Solche Live-CDs wären z.B. Knoppix (*klick*) oder vielleicht besser Ubuntu (*klick*). Beide Linux sind kostenlos.
Um von der CD zu booten, muss im BIOS die richtige Bootreihenfolge (DVD-Laufwerk vor der Festplatte) eingestellt sein.
 
Bei mein PC geht das mit den Lan Karbel.

Nein habe ich nicht
Nein das sind keine Fragezeichen


Da steht

Nicht identifiziertes Netzwerk
 
Hi sorry das ich wieder das Thema raushole aber
Wenn ich mein Laptop ans Netzwerk stecke also das mein akku ladet geht mein Internet aus. Bei Firefox steht Offline modus ich habe bei einstellungen schon umgeändert. Aber geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?
 
Probiert mal den letzten Realtek WLAN Treiber (sofern Realtek WLAN Modul verbaut), direkt von Realtek (nicht den letzten von Toshiba):

Realtek
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Problem mit Toshiba Satelite L350

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

Zurück
Oben