toshiba L20 vga treiber

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von djhappyfeet, 14.04.2009.

1. #1 djhappyfeet, 14.04.2009
    djhappyfeet

djhappyfeet Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute

habe mir nengebrauchten toshiba laptop gekauft und habe den erst mal formatiert, jetzt fehler mir zum glueck noch drei treiber
    - ethernet controler
    - videocontroler (vga kompatibel)
    - sm-bus-controler

wer kan mir da weiter helfen

gruss happyfeet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ham

Ham Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schau mal Hier dort solltest du alle Treiber für die L20 finde

4. #3 djhappyfeet, 15.04.2009
    djhappyfeet

djhappyfeet Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    treiber

hallo

danke fuer die info, haette ich da das passende gefunden waere ich arscheinlich nicht hier in diesen forum gelandet. auf der seite habe ich die passenden treiber entweder nicht gefunden oder die funktionieren nicht

gruss happyfeet

5. #4 _reloaded, 17.04.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Also ich sehe da schon mal
    - LAN driver und
    - 2x Display Driver (für unterschiedliche Grafikchips)

So wie ich Toshiba einschätze, sollten diese Treiber funktionieren.
    Wenn Du auf die Installation der Chipsatztreiber verzichtet haben solltest, dann ist nicht auszuschließen, daß die Installation der Grafiktreiber scheitert.

Dann gibts auch noch die Toshiba Utilities - möglicherweise sorgen diese für das Verschwinden weiterer Fehlerkennungen.

Es empfiehlt sich ferner, auf den Toshiba Support-Seiten nach Installationsanleitungen zu suchen, denn manchmal ist eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten.

Michael

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

toshiba L20 vga treiber

Die Seite wird geladen...

toshiba L20 vga treiber - Ähnliche Themen

1. Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren?

Toshiba L670 1EE gibt es eine möglichkeit den Graka Treiber zu aktualisieren?: Hallo ich bin neu hier im Forun und sage mal anständig.... HALLO :) vielleicht kann mir jemand helfen... ich habe ein Toshiba L670 1EE und...
  2. Toshiba Satellite C660-2FF Treiber für XP

Toshiba Satellite C660-2FF Treiber für XP: Hallo, ich suche für mein Laptop Toshiba Satellite C660-2FF die Treiber. Habe schon einige gefunden aber der für die Grafikkarte und Soundkarte...
  3. Toshiba T9100 Treiber

Toshiba T9100 Treiber: Vieleicht kann mir ja einer hier helfen in der Abteilung Suche treiber vür meine kleines laptop am bessten wäre die CD. Da ich keine treiber...
  4. TREIBERSUCHE FÜR Toshiba TS-L633B DVD±RW Drive

TREIBERSUCHE FÜR Toshiba TS-L633B DVD±RW Drive: hallo zusammen! ich habe gerade windows 7 32 bit system auf meinem notebook installiert. nun habe ich folgendes problem mein cd/dvd laufwerk...
  5. Toshiba A200: Windows 7-Treiber

Toshiba A200: Windows 7-Treiber: Hallo zusammen, ich habe nun endlich Windows 7 Professional (MSDNAA - Studentenlizenz) auf meinem Toshiba A200-1GD installiert und bin sehr...