Toshiba l300 oder Asus z53

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tn2000, 16.04.2008.

1. tn2000

tn2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem Notebook. Ich möchte damit im Internet surfen, Office Anwendungen, an meiner Homepage basteln und evtl. mal online zocken (z. B. Flatout)

War heute unterwegs und habe zwei Notebooks in die engere Auswahl geschoben.

Wichtig wäre mir auch noch, das Vista runter zu werfen und mein gutes altes XP drauf zu machen.

1. Asus Z53SC AP211C oder
    2. Toshiba Satellite L300-12B

Beide könnte ich für 599,00 Euro bekommen. Beim Asus habe ich hier im Forum schon gelesen, das man diesen auf das XP upgraden kann.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da es sich hier um meinen ersten Notebook Kauf handelt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Toshiba l300 oder Asus z53

Die Seite wird geladen...

Toshiba l300 oder Asus z53 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr: Hallo Leute, vor einiger Zeit fiel mein Laptop herunter und seitdem funktioniert der Laptop-Bildschirm nicht mehr. Wahrscheinlich ist die...
  2. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  3. Anschlussbuchse Toshiba Satellite L300-14c defekt

Anschlussbuchse Toshiba Satellite L300-14c defekt: Hallo, habe das Problem, dass vor ca einem halben Jahr die Anschlussbuchse an meinem Laptop angefangen hat zu wackeln.Mein Lebensgefährte hat...
  4. Toshiba L300D: Geräusch über Kopfhörerausgang

Toshiba L300D: Geräusch über Kopfhörerausgang: Ich habe das Toshiba L300D. Habe mir das vor ca. 2-3 Jahren bei ProMarkt gekauft, da ich unbedingt ein Notebook haben wollte. Ist alles schön und...
  5. Toshiba Satellit L300-190 Bios Fehler

Toshiba Satellit L300-190 Bios Fehler: Hallo, habe ein Toshiba L300 2CZ Notebook und als ich es heute einschalten wollte, kam das Phoenix startbild und unten halt F2 oder F12...