Toshiba l500d 11q BRENNTTTT!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von cool_dan, 18.10.2011.

1. #1 cool_dan, 18.10.2011
    cool_dan

cool_dan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab mir vor 3 Jahren Toshibe Satellite l500d 11q zugelegt.
    Ich bin vor ca. einem Jahr draufgekommen wie heiß der wird.
    Wenn ich ein bissi im Internet surf kann ich ihn nicht mehr auf meiner jean halten. Auf dem könnte man ein Spigelei machen :) aber Spaß bei Seite das ist wirklich unmöglich das jeder so heiß wird. Wenn ich ein Spiel einschalte und das ein bissi spiel mit cooling pad stürzter fast ab und ohne cooling pad stürzt er so wieso nach 10 minuten ab.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfG Dani ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Aufschrauben, auseinandernehmen, Kühlsystem vom Staubteppich vor den Kühlrippen befreien, Wärmeleitpaste tauschen, alles zusammenbauen und hoffen dass es geholfen hat.

4. #3 cool_dan, 18.10.2011
    cool_dan

cool_dan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ich hab ihn eh grad aufgemacht aber ich weis nicht wie ich unters Mainboard komme dass hält irgendwo und ich weis nicht wo.
    Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit.
    Und noch ne kleine Frage, ich würd gern wissen wieviel ich für den pc so verlangen sollte, denn auf ebay hab ich nichts gefunden, eigendlich hab ich nirgends was übar das notebook gefunden.

p.s. ths für die schnelle Antwort

5. #4 cool_dan, 19.10.2011
    cool_dan

cool_dan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Joo ich habs geschaft ich musste nur den Kühler reinigen und neu Driver Updates raufhaun und schon läuft er wunderschön.
    Habs geschafft ths Läute

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba l500d 11q BRENNTTTT!

Die Seite wird geladen...

Toshiba l500d 11q BRENNTTTT! - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L500D

Toshiba Satellite L500D: Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe auf meinem Pc ITunes. Wenn ich dort Musik laufen lasse und im Player bin kann ich oben vom...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  4. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  5. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...