Toshiba L555 kein Ton bei externen Boxen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von nreojb, 26.11.2009.

1. nreojb

nreojb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem das Toshiba L555 gekauft.Bin bisher rundum zufrieden, bis auf den Ton und zwar im speziellen mit dem über meine externen Boxen.

Wenn ich Musik über meinen Laptop höre, höre ich meist über die internen Lautsprecher im Laptop. Aber wenn ich mit Kumpelt Musik höre sind diese einfach zu leise. Darum wollt ich gestern meine exteren Boxen anschliessen. Wenn ich den Stecker von den externen Boxen einstecke läuft der Ton in den internen Boxen konstant normal weiter. Bei meinen externen Boxen kommt nur leise der Ton raus und der Subwoofer is normal. Kann ich da was anderes einstellen, dass die externen Boxen in normaler Lautstärke spielen?

Mfg Björn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nreojb

nreojb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Noch ein andere Frage. Wenn ich mit dem Laptop über Wlan surfe fliege ich in regelmäßigen Abständen immer wieder aus dem Internet. Dann sucht er wieder ne Verbindung und ich bin wieder automatisch verbunden. Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich ändern kann damit dies nicht mehr passiert? Mit dem Laptop von meiner Freundin hatte ich dieses Problem nicht.

4. Ryan

Ryan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. nreojb

nreojb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für deine Hilfe. Habe die Probleme aber schon gelöst. Hab jeweils die neusten Treiber installiert und es funktioniert alles wunderbar.

Thema kann geschlossen werden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba L555 kein Ton bei externen Boxen

Die Seite wird geladen...

Toshiba L555 kein Ton bei externen Boxen - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L555 WLAN Problem

Toshiba Satellite L555 WLAN Problem: Hallo, habe hier dieses Notebook stehen und Win7 32-Bit neu aufgespielt, es geht soweit auch alles bis auf das WLAN, habe den Treiber von...
  2. toshiba l555

toshiba l555: Hallo möchte mir ein neues Notebook kaufen und lese seit geraumer zeit alle möglichen testberichte und Artikel über notebooks und kann mich...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  5. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...