Toshiba Laptop Frage

Sonic Sniper

Sonic Sniper

Forum Benutzer
guten morgen! :)

ich habe schon seit einiger zeit vor mir ein notebook zu kaufen nur leider nie das nötige kleingeld für ein high end gerät! ein arbeitskollege hat mir ein angebot gemacht! nun meine frage wie viel würde mich dieses notebook kosten?

Link: http://de.computers.toshiba-europe....jsp?service=DE&PRODUCT_ID=103881&DISC_MODEL=0

hier sind alle daten des laptops aufgelistet neupreis war 1599 € und es ist 7 monate alt. er sagt es is nix kaputt

und nochwas die x600 is die zu vergleichen mit der g force 6600 gt ???

weil ich möchte den laptop hauptsächlich fürs spielen benutzen. eine mitllere detail stufe könnte noch gehen ich denke damit hab ich keine probleme oder?

das mit dem preis frag ich weil er gesagt hat "mach mir du ein angebot"

noch eine kleine frage zu diesen M prozessoren stimmt das das der M740 so schnell is wie ein pentium 3,4 GHZ ???

würde mich freun um ein paar schöne tipps von euch :)


Danke schon mal im vorraus!
MFG Alex
 
also bei aktuellen Spielen wirst du bei der X600 alle Details auf Minimum bis Mittel stellen müssen, sonst wirds nicht wirklich flüssig laufen.
also die 6600 (ob jetzt gt oder nicht) ist schneller als die X600, sogar um einiges.
3,4GHz stimmt nicht ganz wenn der Pentium M mit 1,73GHz getaktet ist, aber mit 3GHz bist schon ungefähr dort.
über 1000€ auf keinen fall, da kannst du dir auch gleich ein Neugerät kaufen, z.B. den hier http://www.geizhals.at/eu/a159298.html
 
also eher nicht empfehlenswert oder? weil ich würde schon minimum auf mittel bei der grafik bleiben! gibt es denn sonst wo gute gebrachte laptops? kann ich die gra ka eigentlich auswechseln? was würde denn ne g force 6600 vergleichbares kosten?
 
hi,

frag ihn mal warum er es verkaufen möchte. Eine Bekannte von mir hat das Gleiche und würde es auch gerne loswerden. Netzteil wird oft sehr heiss und lädt nicht mehr, der Lüfter spring immer sehr hektisch an um ein paar Sekunden später wieder aus zu gehen und er ist unangenehm laut. Lass es dir vorher mal zeigen.

grüsse
 
er hats für die schule gebraucht und jetz is sie vorbei = er brauchts nicht mehr ;)
 
würde sagen so ein modell gibts heute neu für 800-1000€. Demzufolge kannst du dir ja nen preis ausdenken.

Achja, wenn er vor 7 monaten dafür 1600€ ausgegeben hat ist er verrückt, da hätte er auch vor 7 monaten wesentlich mehr für das Geld bekommen.
 

Ähnliche Themen

suche günstigen pc ersatz

Satellite A100-480

Toshiba Satellit A100-01L gut für mich?

Sony Vaio VGN-NR21S/S oder Toshiba Satellite p200d-132

Laptopvergleich

Zurück
Oben