toshiba laptop problem

G

guitarluke88

Forum Newbie
Guten Tag ich bin neu hier!

lukas 23.
aus Hannover

ich hab ne kurze frage: ich habe an meinem laptop den bildschirm zerschossen würde aber gerne die daten : bilder usw... da runter bekommen oder ansehen!
kann ich den laptop per usb kabel an ein anderes laptop anschliesen oder an den fernsehr? ohne das ich den laptop bedienen muss also über den anderen Laptop/fernsehr???

danke schonmal MFG Lukas
 
Ich werde aus deiner Anfrage zwar kein bischen schlau, jedoch empfehle ich dir einen Festplatten Wechselrahmen zu kaufen, die Platte aus dem Notebook auszubauen und in den Wechselrahmen zu packen. Diesen schliesst du dann ganz normal an einen anderen PC an und kannst wieder auf deine Daten zugreifen.
 
aha ok dankeschön werd mal schauen ob ich sowas auftreiben kann! wie wird der denn angeschlossen? usb?
 
gott im Himmel ich hab von laptops genau so viel ahnung wie von der raumfahrt!!! wie kann ich das denn herrausfinden?
 
am einfachsten wenn du mir verrätst wie dein Notebook genau heisst.
Also z.B. Satelite *blablubb* oder Tecra *blablubb*
Entweder findest du dieses *blablubb* irgendwo zwischen Tastatur und Bildschirm am Gehäuse aufgedruckt oder unter dem Gerät auf einem Aufkleber.
 
museum hahahahaha bester laptop mensch ;)!
ok dankeschön dann weis ich bescheid!
das bekomm ich hin.....
 
Tach, ich habe mal ne Frage bevor ich mit meinem Toshiba in ein Geschäft gehe. Seid gestern funktioniert das Mauspad sowie die Maustasten nicht mehr. Gibt es ggf. eine Tastenkombination, die ich ausversehen gedrückt habe könnte?

Ist ein Satellite L650D - 15G, falls das wichtig ist.

Freue mich auf Euere Antworten.
Krümle
 

Ähnliche Themen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

Laptop 800-1000 Ocken

Zurück
Oben