Toshiba M50-180 spinnt total

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Sweetness81, 19.08.2009.

1. #1 Sweetness81, 19.08.2009
    Sweetness81

Sweetness81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebe forummitglieder,

ich hab ein riesen problem mit meinem toshiba-notebook. er ist 3 jahre alt und es fing vor ein paar wochen an, habe schonmal hier was gepostet und zwar ging es um den akku..ich dachte er wäre kaputt also bestellte ich mir einen neuen akku. er hat sich nicht mehr aufladen lassen und blieb auf 0%..nach 10 minuten hat er sich dann einfach ausgeschaltet, obowhl der netzstecker drin war, sich aber nicht angezeigt hat (grünes lämpchen brannte nicht).

so, nun einen neuen akku besorgt aber er lädt dies auch nicht auf.

habe nun den akku raus genommen und lass ihn über den netzteil laufen was auch nicht immer prima klappt..manchmal schaltet er sich einfach aus und nach ner halben stunde netzteil rein-netzteil raus rumprobiererei funzt es mit glück wieder und er bleibt an..kann aber sein dass er jede minute wieder ausgeht.

ich befürchte es liegt am netzteilstecker oder? sonst würde er doch mein akku aufladen..ich glaube da ist ein wackler oder sowas drin..kann das sein? oder meint ihr mein mainboard ist ganz hin?

lg sweetness :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 24.08.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    wäre hilfreich was es für ein Notebook genau ist...

4. #3 Wolkenträumer, 31.08.2009
    Wolkenträumer

Wolkenträumer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich denke auch das es an deinem netzteilstecker leigt. kauf doch mal einen neuen oder so. kriegt man meistens auch billig bei ebay! viel glück

Thema:

Toshiba M50-180 spinnt total

Die Seite wird geladen...

Toshiba M50-180 spinnt total - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...