Toshiba oder Asus???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Heino2101, 28.12.2007.

1. #1 Heino2101, 28.12.2007
    Heino2101

Heino2101 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey.

Ich habe ein bisschen Geld gespart und würde mich demnächst gerne eine Notebook in der Preisklasse um 600€ kaufen...Ich habe aber nicht viel Ahnung und schwanke immer zwischen Toshiba und Asus...Welche sind denn besser und kann mir jemand ein Notebook enpfehlen???

Mfg

Heino2101

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 28.12.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Toshiba oder Asus???

Die Seite wird geladen...

Toshiba oder Asus??? - Ähnliche Themen

1. Ausu oder Toshiba | Bildbearbeitung, gelegentlich Spiele, gelegentlich Videobearbeit

Ausu oder Toshiba | Bildbearbeitung, gelegentlich Spiele, gelegentlich Videobearbeit: Hallo Liebe User, erstmal zu den Fragen: Wie hoch ist dein Budget? bis 800€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist...
  2. [Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  3. Toshiba oder Acer Aspire?

Toshiba oder Acer Aspire?: Hey liebe Community! Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, die Meinungen die ich bislang einholen konnte waren sehr verschieden. Es...
  4. Toshiba oder DELL Notebook?

Toshiba oder DELL Notebook?: Hallo Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Laptop-Kaufs. Welche der beiden Marken ist "besser"? - Ich habe schon öfters...
  5. Lenovo b560 M488VGE Freedos oder Toshiba Satellite C660D-14E

Lenovo b560 M488VGE Freedos oder Toshiba Satellite C660D-14E: Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich möchte eines dieser beiden Laptops für meinen Sohn (14) kaufen, beide kosten unter 300 Euro, wobei...