Toshiba oder MSI?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von 007Andre, 02.10.2007.

1. #1 007Andre, 02.10.2007
    007Andre

007Andre Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich schwanke zwischen 2 Notebooks.
    Und zwar zwischen den Toshiba Satellite A210-14S (2GB Ram) und den MSI GX610-TK5326VHP Performance.
    Beide sind in den selben Preisbereich.
    Was würdet ihr mir empfehlen.
    Schonmal Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nach hunderten, wahrscheinlich tausenden "Ich möchte ein Notebook und kenne mich gar nicht aus"-Fragen hier im Forum solltest du eigentlich wissen, dass es ohne Einsatzzweck keine Empfehlung geben kann. Wie auch, wenn wir nicht wissen, was du machen willst?

4. #3 007Andre, 02.10.2007
    007Andre

007Andre Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich benutze meistens Office (Word, Excel).
    Spiele gerne ältere Spiele und bearbeite Videos.
    Zu mehr soll das Ding nicht dienen.

5. #4 king_louis, 02.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich würde das Toshiba nehmen...is ein Preisknaller momentan....aber das Msi hat auch ne sehr gute Ausstattung aber von dem kenne ichnoch keinen Test von dem Toshiba schon..
    siehe www.notebookjournal.de

6. PL4ZM4

PL4ZM4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry fürs ausgraben, aber kauf dir bloß kein MSI.

Siehe meinen Thread. Nachdem ich schon zwei Monate vergeblich auf eine Lieferung gewartet habe und sich überhaupt gar nchts gerührt hatte, habe ich dann letztendlich doch noch einen Anruf bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt udn ich doch nochmal nen Monat warten soll.