Toshiba oder MSI?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von 007Andre, 02.10.2007.

1. #1 007Andre, 02.10.2007
    007Andre

007Andre Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich schwanke zwischen 2 Notebooks.
    Und zwar zwischen den Toshiba Satellite A210-14S (2GB Ram) und den MSI GX610-TK5326VHP Performance.
    Beide sind in den selben Preisbereich.
    Was würdet ihr mir empfehlen.
    Schonmal Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nach hunderten, wahrscheinlich tausenden "Ich möchte ein Notebook und kenne mich gar nicht aus"-Fragen hier im Forum solltest du eigentlich wissen, dass es ohne Einsatzzweck keine Empfehlung geben kann. Wie auch, wenn wir nicht wissen, was du machen willst?

4. #3 007Andre, 02.10.2007
    007Andre

007Andre Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich benutze meistens Office (Word, Excel).
    Spiele gerne ältere Spiele und bearbeite Videos.
    Zu mehr soll das Ding nicht dienen.

5. #4 king_louis, 02.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich würde das Toshiba nehmen...is ein Preisknaller momentan....aber das Msi hat auch ne sehr gute Ausstattung aber von dem kenne ichnoch keinen Test von dem Toshiba schon..
    siehe www.notebookjournal.de

6. PL4ZM4

PL4ZM4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry fürs ausgraben, aber kauf dir bloß kein MSI.

Siehe meinen Thread. Nachdem ich schon zwei Monate vergeblich auf eine Lieferung gewartet habe und sich überhaupt gar nchts gerührt hatte, habe ich dann letztendlich doch noch einen Anruf bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt udn ich doch nochmal nen Monat warten soll.

Meine Antwort war glaube ich extrem eindeutig.

Ich würde auch zu Toshiba raten.

Gruß,
    Max

Thema:

Toshiba oder MSI?

Die Seite wird geladen...

Toshiba oder MSI? - Ähnliche Themen

1. Ausu oder Toshiba | Bildbearbeitung, gelegentlich Spiele, gelegentlich Videobearbeit

Ausu oder Toshiba | Bildbearbeitung, gelegentlich Spiele, gelegentlich Videobearbeit: Hallo Liebe User, erstmal zu den Fragen: Wie hoch ist dein Budget? bis 800€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist...
  2. [Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  3. Toshiba oder Acer Aspire?

Toshiba oder Acer Aspire?: Hey liebe Community! Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, die Meinungen die ich bislang einholen konnte waren sehr verschieden. Es...
  4. Toshiba oder DELL Notebook?

Toshiba oder DELL Notebook?: Hallo Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Laptop-Kaufs. Welche der beiden Marken ist "besser"? - Ich habe schon öfters...
  5. Lenovo b560 M488VGE Freedos oder Toshiba Satellite C660D-14E

Lenovo b560 M488VGE Freedos oder Toshiba Satellite C660D-14E: Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich möchte eines dieser beiden Laptops für meinen Sohn (14) kaufen, beide kosten unter 300 Euro, wobei...