Toshiba P10 Gehäuse öffnen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von monchy, 07.07.2007.

1. monchy

monchy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich habe hier einen Toshiba Satellite P10 und muss wegen einer defekten lötstelle an der buchse für den netzanschluss auf der platine das gehäuse geöffnet bekommen.
    Ich habe soweit alles herraus (DVD-Laufwerk, Akku, Arbeitsspeicher, Lüfter und Kühlereinheit von der Grafikkarte, Festplatte alle möglichen Schrauben) nur bekomme ich das Gehäuse immer noch nicht geöffnet. vielleicht weiß ja einer wo es eine anleitung dazu gibt. vielleicht liegt ja hier im forum eine vor nur ich bin zu blöd diese zu finden.

Wäre nett wenn ihr für den Forumnewbie ein paar schlaue tips habt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba P10 Gehäuse öffnen

Die Seite wird geladen...

Toshiba P10 Gehäuse öffnen - Ähnliche Themen

1. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  2. Toshiba Riss im Gehäuse

Toshiba Riss im Gehäuse: Hallo, ich habe meinen Händler über meinen Rechtsanwalt aufgefortdert mein Toshiba Laptop wegen der Mängel zurückzunehmen, er hat überhaupt...
  3. Toshiba P100-194 Gehäuse

Toshiba P100-194 Gehäuse: Hallo leute! Ich machs kurz also: Vor 3 monaten oder 2 kA habe ich meinen toshi eingeschickt (bei media markt abgegeben und die schickten es...
  4. Toshiba P100 Gehäuseschäden

Toshiba P100 Gehäuseschäden: Hallo zusammen, in einem anderen thread beklagt sich anima bereits über den angebrochenen Laptopdeckel seines P100. (siehe Link)...
  5. Toshiba satellite gehäuse öffnen

Toshiba satellite gehäuse öffnen: Nach ein missglückten Bios flash möchte ich die cmos resetten... Habe alle schrauben die sichtbar sind gelöst leider kann ich es nicht...