Toshiba P10 WLan geht nicht

M

mike--tyson

Forum Newbie
Hi Leute,

ich habe einen Toshiba P10 mit WLan,

er ist jetzt 3 jahre alt und hat an der linken seite einen schalter mit dem sich das WLan einschalten lässt.

bis vor 2 wochen hab ich es nie benutzt , jetzt hab ich einen WLan anschluss zuhause und wollte es einschalten.

doch es funktioniert nicht.
kann es sein das es kaputt gegangen ist, obwohl es nie benutzt wurde?
oder kann man es irgendwie neu aktivieren?

der gerätemenager zeigt kein WLan an.

vielleicht hat einer von euch einen tip.....

Danke schon mal im voraus
 
wann war die letzte neuinstallation? Wenn sie eine hat... kannste vtl die genaue modell nr angeben oder selber nachsehen? unten rechts sind 2 klappen leicht gerundete ecken mit ~ 6 schrauben unter dem größerem fach müsste die wlankarte sein
 
danke für den tip...........

ganz tol hab mal nachgesehen, da ist gar keine drin !!!

im kleinen fach ist das normale modem, und im grossen fach ist der card slot und platz für vermutlich die WLan karte.

schei... hab auf das notebook auch keine garantie ansprüche oder ähnliche, hab es august 2003 im media markt gekauft...

klartext ich muss mir ne karte zulegen.


danke trotzdem
 
das hilft mit garantie gar nix ;-) die karten sind nich sooo teuer - es ist vom modell her gar nicht so ausgestattet
 
naj hab so oder so keine rechnung etc mehr, aber ich hätte schwören können es war dabei.
vielleicht hab ich mich damals auch nur verlesen und es ist nur vorbereitet in diesem model , und deshalb dieser an aus switch an der seite.

das mit den preis stimmt, ist nicht so tragisch.......

danke nochmals, schönes wo ende
 
Kein Satellite P10 oder P20 Modell hat eine Wlan Karte verbaut. Es steht auch überall WiFi Optional. Weiterhin sind nur sehr sehr wenige Wlan Karten kompatibel. Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit 54Mbit Karten gemacht. Sowohl die Preiswerten Gigabyte Karten als auch die teuren Intel Karten liesen sich nicht zur Funktion überreden.
 
hört sich ja vielversprechend an....

danke

mal sehen was ich dann auftreiben kann, das am ende hoffentlich auch funktioniert...
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Vaio (diverse) Wlan funktioniert nicht mehr nach Formatierung!?

Vaio S [PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205

Zurück
Oben