Toshiba P100-194 Gehäuse

A

anima322

Forum Master
Hallo leute!

Ich machs kurz also:

Vor 3 monaten oder 2 kA habe ich meinen toshi eingeschickt (bei media markt abgegeben und die schickten es ein) nach 3 wochen bekam ich es zurück weil ich die grafikkarte und die hitze beanstandet hab .. man hat mir ein neues PCB (mainboard) und ne neue graka eingebaut... ok aber net nur das das prob eh wieder da ist trotz bios updates von toshi und video bios updates von toshiba haben die bei der rückgabe auf der linken seite (wo die card slots sind) ein bissl plastik abgebrochen.. kA wieso.. schlampige arbeit oder um ddas lappi aufzumachen? kA damals dacht ich mir "ok ok n bissl abgebrochen das sieht man eh kaum und stört net"

JETZT störts mich aber sehrwohl.. wenn man da ne card reintut bzw. nur n bissl anhebt kann man ins ganze notebook reingucken (es geht von der stelle und vorne aufzumachen.. hinten hält es zusammen das gehäuse)

es kann ja net sein dass ich was zurückrieg was dann eh wieder net geht - worauf ich 3 wochen wartete und dann noch auch das gehäuse kaputt ist?

beweislastumkehr gibts nimma das nb wurde am 21.9.2006 gekauft.

es is mir aber schon echt egal 1700 euro fürn keller?
letztes mal ging ich hin. anscheinend wurde nix gemacht jetz hat mein dad auch wind von der sache und der zahlte es ja...

ich lass mich jetz nimma pflanzen und warte bis zu den großen ferien (beginn 7. juli oder so) .. garantie ist ja 2 jahre oder so auf jeden fall 1 jahr irgendwas.. das is noch lang net...

und ich werds dann weil ich eh für den führerschein lerne, einschicken!

und ich habs mir eh anhören müssen vom dad.. wenn die das net machen will der die anzeigen und weiß tot und teufel noch was... is ja auch seine kohle.. und mein gerät ..

was meint ihr jetz? es kann doch net sein dass toshiba so dermaßen pfuscht..

echt ne...
 
Sorry anima,

da biste jetzt aber wirklich selber Schuld. Du hättest das Book sofort wieder reklamieren müssen. Jetzt nach der Zeit hast du keine Chance mehr, und man wird sagen du hättest es abgebrochen.

Versetz dich doch mal in den Kundendienst, wenn ein Kunde erst nach Wochen ein repariertes Book wieder reklamiert und meint der Kundendienst hätte was abgebrochen. Ich würde mir verschaukelt vorkommen.

Also da bist du alleine Schuld. Und wäre ich dein Vater würde ich dir die Ohren lang ziehen. Wie du schon sagtest dein Vater hat gezahlt - nicht du.

Ich würde dir das Taschengeld kürzen das es nur so qualmt :D .

Und überhaupt versuch mal diese ne, dat, jetz, kA, nimma, net etc. aus deinen Sätzen zu lassen. Hoffentlich legst du
diese Schreibweise ab bis du mal Bewerbungen schreiben musst.

Halleluja - jetzt geht mir aber besser !!!!!!!!!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Krull! Lass mir doch auch noch was von ihm übrig war doch in seinem letzten Threat so lustig :p

Krull hat Recht da kannst du doch nichts mehr machen. Dann versuch mal zu beweisen, dass der Kundendienst das war. Warum du auch immer so redest als wäre alles Toshiba schuld. Dein Laptop ist sicherlich nicht in Regensburg gelandet sondern wie bei den meisten Saturn und Mediamärkten bei einem Depot Partner. Da gibt es natürlich auch schwarze Schafe. Will jetzt nicht den Namen der Firma nennen, aber es gibt einen Depot Partner der schafft es auch NonGlare Displays in Laptops ein zu bauen wo vorher ein Glare Display drinne war, oder eine 64MB Geforce 6600 wo vorher eine mit 128MB eingebaut war. Ich sag mal so wenn die Kunden sich das bieten lassen sind die selber Schuld, da sollte man direkt bei Toshiba anrufen und das schildern und wenn dann so was 3-4 mal hintereinander vorkommt, dann wird Toshiba da auch seine Konsequenzen draus ziehen.

Achso, Gott im Himmel schreib doch mal einen Satz zu Ende und fange nicht nach einem halben Satz einen neuen an wir sind hier nicht in deiner Clique.
 

Ähnliche Themen

Laptop Umtausch möglich?

Zurück
Oben