Toshiba P100-313 oder P100-194

L

lehmanie

Forum Newbie
Hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines Notebooks.
Nach längerer Suche habe ich mich für die Toshiba P100 Serie entschieden.
Und jetzt stehen mir diese beiden zur Auswahl.
Das P100-194 würde 200€ mehr kosten.
Meine Frage: Lohnt es sich das Geld zu investieren (für eine 7900gs und 80Gb mehr)?
Und hat schon jemand Erfahrungen mit einem der Geräte gemacht?
Danke
 
wenn du viel spielst, ja dann nimm das endgeile 194 !! hab damit schon rumgetestet voll super!

eine externe hdd mit mehr als 80gb gibts schon um 129€ also die festplattenkapazität kannst extern nachrüsten, aber die grafikkarte ist wirklich TOP... Wenn du nicht soviel spielst, ist der P100-313 genauso noch ein top gerät!
bzw. wenn du wenig spielst aber dafür aktuelle shooter usw., ist das 194 natürlich viel besser!
 
Ich spiel eigentlich ziemlich wenig, aber fang jetzt ein Studium an. Und werde da überwiegend Cad-Programme, Videoschnitt, Bildbearbeitung, Präsentationen etc. machen. Und das notebook soll ja ein Stück "halten" und in 2-3 Jahren noch gut mithalten können...
Oder reicht vielleicht die trotzdem ziemlich gute 7600? (die 7900 hat natürlich noch den Protzfaktor :rolleyes: )
Danke für deine Antwort.
 
ja also für videoschnitt wirds die 7600 wohl genauso tun, die ist ja für spiele auch gut, aber net soo sehr gut wie die 7900GS :) die sache liegt klar auf der hand...
wenn du wirklich deine ruhe willst, und das geld sooo gesehen net so eine rolle spielt, hol dir das 194 und du wirst voll auf jahre lang zufrieden sein.
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht

Zurück
Oben