Toshiba P100-463 zum gamen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Redhunter, 23.12.2006.

1. #1 Redhunter, 23.12.2006
    Redhunter

Redhunter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Auf dem NB werden alle aktuellen Spiele in hohen Details laufen ;)

Vergleichbar wäre noch das I9400

4. #3 Redhunter, 23.12.2006
    Redhunter

Redhunter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke sehr :)

Gibts sonst Vor- bzw. Nachteile bei Toshiba?

5. #4 DeltaFox, 23.12.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Super Notebook, gibts nichts auszusetzen dran. Und ich denke die meisten hier werden mir zustimmen wenn ich sage daß Toshiba auch qualitativ und servicetechnisch empfehlenswert ist.

6. #5 anima322, 24.12.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Also:

ich hab das P100-194 (7900GS, T2400 Core Duo) is super kannst wirklich alles auf fast max. details spielen (oblivion net ;) aber das is wohl eher die cpu)

nur qualitativ also es is schon geil und fest gebaut aber hinten am rechten unteren teil des displays wo die orange schicht is sind richtige "BRÖCKELUNGEN" schon drin ok ich habs in einer net soo tollen tasche drin und manchmal hauts sicher auch wo in der eile vll dagegen aber net oft.. kratzer hat die oberfläche sehr viele leider aber is ja auch kein heimnotebook sondern schule da is immer "raus rein raus rein"

erwarte mir auch net mehr als 3-4 jahre haltezeit!
    auf jeden fall is da hinten nix rausgebrochen von der schicht aber die schlitze sind TIEF kann man schön anfassen und klein sind se auch net also man sieht sie schon sehr ;)

Das is jetz aber nur ein beispiel wies bei mir ist mein bruder hat auch nen toshi aber schon 4 jahre alt und der geht noch super und hat kaum kratzer weil er nie getragen wird!

Thema:

Toshiba P100-463 zum gamen?

Die Seite wird geladen...

Toshiba P100-463 zum gamen? - Ähnliche Themen

1. TOSHIBA Satellite P100-463 Adapter - Frage

TOSHIBA Satellite P100-463 Adapter - Frage: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage an Besitzer eines ähnlichen Models. Also mein Adapter/netzeil ist kaputt und ich habe vor mir ein...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  4. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  5. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...