Toshiba P300 271 = Spielenotebook?

N

nudel666

nein ich hab den lappop mit vista ge`iefert bekommen#und hab jt aber win7 frisch drü`er gespielt als` weiß ich nicht welches Program` dabei war
 
Hallo,

was haltet ihr von einem Toshiba P300 271?

Die UVP beträgt 1349 Euro. Lohnt sich die Anschaffung für 700 Euro? bekomme das bei einem Mediamarkt für eben diesen Preis neu/unverpackt inklusive Windows 7 Upgrade DVD im Wert von 98 Euro.

Ist das dann besser zum zocken geeignet als ein R522 P8700 15,6 zoll?

Die Daten scheinen vielversprechend:

Core 2 Duo T9550 2,66ghz
Radeon 4650
17,1 Zoll
Bluetooth
4GB Ram...

Danke und Gruß!
 
Nein ist es nicht, Auflösung zu hoch. Wer dafür 1349 Euro bezahlt ist auch selbst schuld. Und auch für dich gilt: Was ist so schwer daran für eine einzige Kaufberatung auch nur einen einzigen Thread aufzumachen???
 
oh, verzeih :)! ich hoffe, es wird mir vergeben :)

das heisst quasi die paar pixel mehr hindern daran, also 1366x786 vs 1400x900, dass die Spieleleistung schlechter ist?
 
ja das hab ich ja jetzt verstanden danke :)

aber ich könnte bei spielen die auflösung von nativen 1440 x 900 ja auch auf 1280x768 runterstellen, damit wäre das problem von der zu hohen auflösung ja behoben und ich könnte ebenso flüssig damit spielen wie mit einem 15,6 zoll auf 1366x786?
 
Also hast du es doch nicht verstanden. Aber wie gesagt, habe ich alles heute erst geschrieben. Seite 5, Post #48
 
ich hab mich nach etlichen Überlegungen dazu gebracht, das Toshiba P300 zu behalten :))

Ich lese bei notebookcheck.com, dass die Graka unteraktet ist: 550/700.

Kann man diesen Takt erhöhen? Also abgesehen vom generellen überakten mit Tools oder ähnlichem. Also quasi den Ausgangstakt erhöhen oder so im Bios oder ähnliches?

Evtl doofe Frage aber interessiert mich halt und in dem Gebiet bin ich garnich versiert :))

Dankeschön!
 
Evtl doofe Frage aber interessiert mich halt und in dem Gebiet bin ich garnich versiert :))

Die Grafikkarte ist nicht ohne Grund so getaktet. Wahrscheinlich an das Kühl-System angepasst. Daher und weil du davon ja scheinbar sowieso keine Ahnung hast, solltest du die Garantie nicht aufs Spiel setzen und es einfach so lassen. Ein paar MHz mehr oder weniger tuns auch nicht, da ist die Technik dahinter deutlich wichtiger.


MFG
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Suche Hilfe bei Toshiba Satellite P300-23F

Verkaufe Toshiba Satellite P300-271

Acer Aspire oder Toshiba Satellite?

Zurück
Oben