Toshiba Portege 3500 Tablet Modus

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von daddeln, 26.06.2008.

1. #1 daddeln, 26.06.2008
    daddeln

daddeln Forum Freak

Mein Notebook:
    pavilion 9500
    Hi,

ich hab einen Toshiba Portege 3500 gekauft, Windows XP Tablet Edition mit SP2 installiert, die treiber von der homepage (Toshiba Support - Model Landing) und habe jetzt probleme mit dem Tablet modus.

Der PC laeuft, ich drehe das Display, flippe es runter, hake den riegel ein, aber das Display geht aus (was ja auch klar ist, weil es auf den ist-der-deckel-geschlossen knopf drueckt)

wie bekomm ich das weg? eigentlich sollte er ja den screen rotaten und gut is.

danke schonmal fuer alle tipps und tricks.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 26.06.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Muss ein mechanischer Fehler sein. Was soll das den bitte ansonsten für ein Programm sein? Der Stromkreis zum LCD wird unterbrochen das muss auch so sein, aber nicht wenn das Display zu einem Zeigt also oben ist. Deshalb sind beim Display auch vorne so Hubbel, damit wenn das Display geschlossen ist diese den Pin runterdrücken. Da hinten am Deckel keine Hubbel sind wird auch kein Display runter gedrückt.

Thema:

Toshiba Portege 3500 Tablet Modus

Die Seite wird geladen...

Toshiba Portege 3500 Tablet Modus - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  2. 2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen

2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen: hallo und guten Abend nach Österreich! ich kämpfe wieder mit meiner Festplatte und habe folgende Fragen: Kennt bitte Jemand einen Adapter,...
  3. Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem

Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem: hallo zusammen, Problem war - Win XP Prof - hat unendlich gestartet, die Festplatte hat nur " gecklackert". Konnte auf keine Partition...
  4. Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht

Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht: Servus, bin gerade über google auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. Das Problem ist folgendes: Bei meinem Notebook...
  5. toshiba r100 portege xp installation

toshiba r100 portege xp installation: hallo ich habe hier ein toshiba r100 portege notebook, das hat weder laufwerke noch kann man es mit einem usb stick booten. jetzt wollte ich win...