Toshiba Portege M200 auf für Spiele?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TDE81, 15.05.2008.

1. #1 TDE81, 15.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2008
    TDE81

TDE81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Toshiba Portege M200 auch für Spiele?

Hallo. Eine Freundin möchte sich preiswert (für 150,-) ein Toshiba Portege M200 Notebook holen. Sie braucht es hauptsächlich zum Texte schreiben, Internet und eben das, was man als Lehrerin macht. Nun wollte ich fragen, ob man auch nicht allzugroße Spiele, beispielsweise SIMS 2 drauf machen kann, ohne dass das Notebook gleich die Hufe hoch macht. Ich las immer nur, dass man es ein Businessrechner sei, aber von den Daten (Centrino 1,7 GHz, Graka) klingt er für mich so, als könne man ihn auch in anderen Bereichen gut gebrauchen.

Danke danke für Antworten.
    Gruß Tom

Sollten wir ihn wirklich kaufen, werde ich einen Testbericht dazu reinstellen, wenn es jemanden interessiert ;)

Nachtrag: Ich las gerade, dass es keine Laufwerke besitzt. Wie bitte installiert man da Windows/Linux?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 15.05.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530

Dafür gibt es externe Laufwerke :)

Thema:

Toshiba Portege M200 auf für Spiele?

Die Seite wird geladen...

Toshiba Portege M200 auf für Spiele? - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  2. 2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen

2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen: hallo und guten Abend nach Österreich! ich kämpfe wieder mit meiner Festplatte und habe folgende Fragen: Kennt bitte Jemand einen Adapter,...
  3. Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem

Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem: hallo zusammen, Problem war - Win XP Prof - hat unendlich gestartet, die Festplatte hat nur " gecklackert". Konnte auf keine Partition...
  4. Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht

Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht: Servus, bin gerade über google auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. Das Problem ist folgendes: Bei meinem Notebook...
  5. toshiba r100 portege xp installation

toshiba r100 portege xp installation: hallo ich habe hier ein toshiba r100 portege notebook, das hat weder laufwerke noch kann man es mit einem usb stick booten. jetzt wollte ich win...