Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von West, 06.01.2011.

1. West

West Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Portege R200
    Servus, bin gerade über google auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet.
    Das Problem ist folgendes: Bei meinem Notebook funktioniert die Display beleuchtung nicht mehr. Das Display ansich ist in ordnung (sieht man wenn man das Notebook angeschaltet ins licht hält). Hab mal erfahren das da wohl einfach das Licht defekt ist (ich wollte mir erst ein neues Display kaufen). Hab mir dann den Inverter gekauft der da wohl für zuständig ist. Heute ist das ding mit der post gekommen. Hab mich natürlich direkt dran gesetzt um das ding zu wechseln. Ansich ist der Wechsel kein ding bloß ist alles wie vorher. Ich brauch da jetzt maln rat woran das sonst noch liegen könnte.
    Danke euch schonmal im voraus für die Hilfe:)

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. West

West Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Portege R200
    Weis wirklich keiner einen Rat?

4. #3 4eversr, 09.01.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn es nicht der Inverter ist, müsste ja die verbaute CCFL-Röhre defekt sein (Der Inverter versorgt die CCFL-Röhre, das ist quasi eine Mini-Neonröhre). - Die sind meistens recht kompliziert zu tauschen, da sie oben bzw. unten fast luftdicht mit dem Display "verklebt" sind. - Möglich ist das aber.

Hier mal besipielhaft so eine Röhrenkonstruktion aus einem Display:
    http://forum.iwenzo.de/download/file.php?id=3062

Thema:

Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  2. 2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen

2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen: hallo und guten Abend nach Österreich! ich kämpfe wieder mit meiner Festplatte und habe folgende Fragen: Kennt bitte Jemand einen Adapter,...
  3. Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem

Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem: hallo zusammen, Problem war - Win XP Prof - hat unendlich gestartet, die Festplatte hat nur " gecklackert". Konnte auf keine Partition...
  4. toshiba r100 portege xp installation

toshiba r100 portege xp installation: hallo ich habe hier ein toshiba r100 portege notebook, das hat weder laufwerke noch kann man es mit einem usb stick booten. jetzt wollte ich win...
  5. Toshiba Portege R 200

Toshiba Portege R 200: :o habe durch eine tastenkobination irgenwie meine tastatur teilweise gesperrt und nun weiß ich nicht wie ich es zurückstellen kann??? es lassen...