Toshiba Portege R200 Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von xxsergexx, 29.11.2006.

1. #1 xxsergexx, 29.11.2006
    xxsergexx

xxsergexx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe vor kurzem einen Toshi Portege R200 ergattert! Nur hat es leider eine amerikanische Tastatur! D.h keine Umlaute und sonst sind einige Tasten nicht da wo sie bei deutschen Tastaturen sind.

Die Suche nach einer deutschen Tastatur für's R200 war leider erfolglos :eek:(

Nun habe ich gedacht eine baugleiche Tastatur zu kaufen und einfach die Tasten auszutauschen!
    Weiß jemand von euch welche da in Frage käme??? Vielleicht vom Vorgängermadel R100 :eek:/
    Bin echt auf eure Hilfe angewiesen :eek:)

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaida al, 01.12.2006
    kaida al

kaida al Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba R100
    Hallo

Sorry, keine Ahnung, man krieg aber nicht mal fürs R100 eine deutsche.
    Bei mir müssen jetzt auch Pickerl herhalten :(
    Dafür kostets nur 1/10

4. #3 xxsergexx, 01.12.2006
    xxsergexx

xxsergexx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Toshiba Portege R200 Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Toshiba Portege R200 Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  2. 2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen

2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen: hallo und guten Abend nach Österreich! ich kämpfe wieder mit meiner Festplatte und habe folgende Fragen: Kennt bitte Jemand einen Adapter,...
  3. Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem

Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem: hallo zusammen, Problem war - Win XP Prof - hat unendlich gestartet, die Festplatte hat nur " gecklackert". Konnte auf keine Partition...
  4. Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht

Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht: Servus, bin gerade über google auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. Das Problem ist folgendes: Bei meinem Notebook...
  5. toshiba r100 portege xp installation

toshiba r100 portege xp installation: hallo ich habe hier ein toshiba r100 portege notebook, das hat weder laufwerke noch kann man es mit einem usb stick booten. jetzt wollte ich win...