Toshiba Pro 4600 mit Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Easy-Rider100, 21.08.2007.

1. #1 Easy-Rider100, 21.08.2007
    Easy-Rider100

Easy-Rider100 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Ahnung von Computern/Laptops.

Ich habe einen gebrauchten Toshiba Satellite Pro 4600 Laptop angeboten bekommen. Kann mir jemand sagen ob das Gerät Bluethoot bzw. Wirles Lan fähig ist? Ich weiß beim besten willen nicht wie ich das erkennen könnte. Das Laptop ist ca. 5 Jahre alt. Pentium 3 mit 1 Ghz, 256 MB RAM. Also schon ein älteres Modell.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 21.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    um welchen preis willst es leicht kaufeN?
    naja wlan/bluetooth fähig wirds schon sein aber dann halt mit externen/usb adapter...eingebaut hats soweit ich was gefunden hat net jedes modell von der serie.. manche schon...

Thema:

Toshiba Pro 4600 mit Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Toshiba Pro 4600 mit Bluetooth? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom Toshiba Satellite Pro 4600 ?

Was haltet ihr vom Toshiba Satellite Pro 4600 ?: Hallo, ich bräuchte ein leichtes und sehr billiges Notebook. Meine Anforderungen: Max. Preis 250,- Euro Windows XP sollte darauf laufen,...
  2. Displaybeleuchtung Toshiba Satellite 4600

Displaybeleuchtung Toshiba Satellite 4600: Hallöchen, ich habe mir vur Kurzem ein Toshiba Satellite 4600 Pro mit 650 MHz gekauft. Dieses habe ich jetzt mit einem 1000 MHz-Prozessor...
  3. Toshiba Satellite Pro 4600

Toshiba Satellite Pro 4600: Hallo, habe ein Problem das Notebook lasst sich einschalten,mann kommt auch ins Bios und kann mit F2 die Bootoption aufrufen doch dann Passiert...
  4. Toshiba Satellite Pro 4600 Displaybeleuchtung einstellen?

Toshiba Satellite Pro 4600 Displaybeleuchtung einstellen?: Hi, ich würd gern mal wissen ob, und wenn ja, wie man bei dem Toshiba Satellite Pro 4600 die Displaybeleuchtung einstellen oder regeln kann......
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...